• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unverständliche req lvl änderung beim sockeln mit runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stibi2

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

n 68er duell druide wollte sich heute seine waffe verzieren, sah vorher so aus:

unsockct9.jpg

nach dem sockeln jeweils so:

socklosv4.jpg

sockohmsg1.jpg

meine frage nun: warum nimmt die pb nun nicht das req lvl der runen an?

lg, stibi

Hat zwar nichts damit zu tun, aber du hast dir nicht ernsthaft eine Lo wieder entsockelt?

:bnet:

1357 schrieb:
Hat zwar nichts damit zu tun, aber du hast dir nicht ernsthaft eine Lo wieder entsockelt?

:bnet:
#1 nicht mein char
#2 nicht meine waffe
#3 nicht meine runen
#4 is die waffe nun wieder clean weil er seinen dru unbedingt auf 68 haben will - 2 runen verhauen

die waffe wurde zweimal geuppt, daher wird auf die lvl-req noch ein wert von 12 addiert.

Ohm: 57 + 12 = 69
Lo: 59 + 12 = 71

wer entsockelt einfach eine Lo und ist dann noch so gedankenlos den gleichen fehler mit einer Ber nochmals zu machen?

mfg

titan...das ist ne ohm:p

Egal, Zod, Ohm, Ber, Lo, whatever. Hauptsache HR. Tritt deinem Freund in den Arsch.
Da alles geklärt ist, geht hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben