• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unverwundbarkeit und trotzdem tot?

AlexDenton

New member
Punkte Reaktionen
0
Zaja ich farm heute und da passiet mir doch folgendes: Eine Champgruppe Stachelrücken reißt mir so richtig den Ar*** auf, kaum eine Champgruppe kann mir schwierigkeiten machen mit dem Mönch, außer die irgendwie. Vermutlich weil alles Fernkampf ist...was auch immer. Aufjedenfall komm ich ziemlich in berängnis und sterbe doch tatsächlich. -.-
Wunder mich aber noch wieso meine Unverwundbarkeit grad mit der Abklingzeit beginnt, ich war mir auch sicher das ich das grad gedrückt hatte. Und nun siehe da, ich WAR Unverwundbar!!!! Blizzard muss irgendwann eingestellt haben das bei jedem Tot ein Screenshot gemacht wird, hier also der Beweis:
http://s7.directupload.net/file/d/3127/o3xdktoo_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Den Serenity Buff bekommst du noch angezeigt, wenn du in dem Moment in dem du stirbst Serenity drückst. Ist ein minimales Zeitfenster in dem das passiert aber ist mir auf SC schon 2 oder 3 mal passiert. Ärgerlich natürlich wenn es in HC passiert

Ja vielleicht hast du auch gerade einen hohen Ping gehabt, dann ist der Skill eh einfach zu spät aktiviert.

Mich wundert aber eher dass du ohne "Near death experience" gespielt hast?
Oder hatte das bereits getriggert?
Das buggt nämlich manchmal auch.

Ich tippe auch mal ganz stark auf ein Delay. Deine Pinganzeige ist zwar im grünen Bereich, allerdings ist sie das glaube auch noch bei 50ms, was genug zeit ist um es zu aktivieren und während die 50ms "ticken" zu rippen.

R.I.P.

Near death experience hatte schon ausgelöst, ich befande mich auch im geordneten Rückzug. Aber aus Erfahrung mit dem Mönch weis ich das es wenig nützt nur weg rennen zu wollen. Beim Barb kosten die defensivskils keine Wut, beim mönch bist du mit null Geisteskraft direkt schutzlos.

Weis jemand ob die Fähigkeiten beim drücken der Taste oder beim loslassen akiv wird? Bei LoL und mit einem Addon auch in WoW lässt sich das einstellen.

Ist zwar ziemlich ärgerlich....aber da sehe ich mal wieder akt II beim lvln.;) :rolleyes:

@stetel: Ja gut ich bin schön länger nicht mehr bei WoW dabei, als ich dabei war hatte man glaub noch ein Addon dafür gebraucht. War ja eh nur für PvP relevant.

Ich habe auch im D3 Foren von Blizzard ein Beitrag erstellt, aber wie man sich hätte denken könnten kommt kein Kommentar. Vermutet wird von den Usern auch das es mit dem Zeitfenster zutun hat, außerdem soll es einen Server-Rechner abgleich geben und so könnte ich schon auf dem Sever tot gewesen sein, was wohl dann an der Verbibdung liegt. Allerdings hatte ich maximal 60ms.

Naja ich hab schon neuen Mönch gestartet, aber erst bis lvl 15. ^^

Zurück
Oben