• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

unvollständige Classic Set-Preisliste Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deadhuman

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho, hoffe ich bin hier richtig aufgehoben.

Mir ist vorhin grad aufgefallen dass bei der schönen Preisübersicht für Classic auf der Startseite hier das Set Arcannas Tricks nicht angeführt ist. Ladder 3 ist zwar schon ein weilchen her, aber der Vollständigkeit halber sollte es trotzdem aufscheinen (da die Preise ja aktuell immer noch Gültigkeit haben). Kauft eh keiner, aber who knows...

Gruss, Dead :)

Stand aus irgendwelchen Gründen als LoD-only-Set drin, hat wohl jemand vergessen.
Nun gibt es die Items auch in Classic mit 2-3 PGs jeweils...juhu

Stand aus irgendwelchen Gründen als LoD-only-Set drin, hat wohl jemand vergessen.
Nun gibt es die Items auch in Classic mit 2-3 PGs jeweils...juhu
Dann mach ich hier einmal zu, da erledigt.
Wenn du nochmehr anliegen, zu unserer Tradesektion oder den Tradeforen hast, dann bitte immer das Trade Community Forum dafür benutzen. :)

Wenn noch etwas ist, PM.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben