• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unwillkürlicher D2 Error

• Ersteller Ersteller Spinatmann
  • Erstellt am Erstellt am

Spinatmann

Guest
Ich bekomm öfters mal ne Fehlermeldung woraufhin D2 beendet werden muss. Wann das Auftritt ist ganz willkürlich, mal beim einklinken oder verlassen eines Spiels, mal wenn ich D2 minimiere oder wieder maximiere und ich hab keine Ahnung was des ist.
Ist ziemlich nervig, ich hoff jemand hat ne Lösung für mich.

Hier die Fehlermeldung
errorls3.jpg

Sorry aber ich hab die neuste version (also 1.11b wo der bug nicht existieren soll) und ich hab kein zweites Diablo.Auch mein Sound ist installiert und ich spiele nicht im -ns modus.

Falls die Lösung zu dem Problem ind dem --> Hier bitte erst lesen <-- steht, dann kann ich damit nichts anfangen. Wenn ich den Link klicke öffnet sich eine Seite mit dem Inhalt
"Hier existiert leider kein Content"

Hab ich irgendwas übersehen?

das mit dem Link auf die Kommentare war wohl ein Hinweis auf den Bug <:

englische d2lang.dll oder deutsche?
Soundtreiber sind die aktuellsten?

deutsche
sound funktioniert alles
obs die aktuellsten treiber sind weiß ich nicht, wo prüf ich des nach?

Indem Du Deine Treiberversionen im Gerätemanager mit denen auf der Website des Anbieters der jeweiligen Hardware vergleichst.

Gruss Silencer23

Vielleicht ist das kein d2-spezifisches Problem. Crash beim Fenster minimieren? Ungewöhnlich. Hast du das Problem seit Kurzem und trat es plötzlich auf?

Zunächst einmal würde ich die bncache.dat löschen. Ebenfalls den Europe-Ordner im Save-Verzeichnis. Unwahrscheinlich, dass es hilft, aber probieren. Eine Neuinstallation würde ich dann auch in Betracht ziehen (von Diablo 2).

Fällt dir sonst was auf, dass z.B. Windows nicht stabil läuft, andere Programm auch abstürzen etc.? Grafiktreiber aktuell?

MfG

alles läuft sauber, des problem kam plötzlich irgendwann vor 1-1,5 wochen,grafiktreiber sind aktuell,ich lösch mal die sachen vllt hilfts. obs geholfen hat kann ich aber demnächst net sagen weil ich ja net weiß wanns des nächste mal crasht thx

eine neu-installation kann das problem beheben. schonma probiert? manchmal (ka warum) kriegt d2 diese macke.

Zurück
Oben