• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unzumutbare Performance durch aktuelle Werbung

Dietlaib

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Moin,

zugegeben, mein Rechner ist nicht der superaktuellste, aber dass ich mich in Zeiten zurückversetzt fühle, in denen noch ein 33k-Modem neben dem Monitor stand, kann es doch wohl auch nicht sein.

Bei den aktuellen Video-Werbungen hab ich Ladezeiten von ca. 15 bis 20 Sekunden pro Seite, beim Scrollen wird jede kleine Bewegung des Mausrads mit fast einer Sekunde Verzögerung ausgeführt. So macht mir das ehrlich gesagt keinen Spaß. Da muss ich mich wohl auf eine Art unumgängliche Basisaktivität hier im Forum beschränken.

Der Reiz, mich mit den beworbenen Produkten zu auseinander zu setzen, ist bei diesem Nerv-Faktor nicht gegeben, also Ziel verfehlt.

Werbe-FAQ hab ich gelesen und hoffe, dass bald eine Werbung kommt, die das Forum benutzbar bleiben lässt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
und um welche werbung geht es?

Welche Werbung genau?
Eine kurze IRC-Umfrage ergab nur, dass die WoW-Werbung bei einem die CPU-Auslastung leicht erhöht, aber Probleme wie von dir beschrieben hatte keiner.

Das ist die X-Box 360 Call of Duty II Werbung. Wobei die hohen schmalen Videofenster wohl noch schlimmer als die kleinen rechteckigen sind.

Hatte bisher noch nicht drauf geachtet, was da überhaupt genau beworben wird...

kann ich bestätigen, bei aktuellem FF, sorgt die kombination aus CoD Popup + CoD-Seitenbanner für einen ziemlich deutlichen Leistungseinbruch.

inzwischen ist zwar das popup weg, aber der seitenbanner bremst trotzdem noch spürbar.

@nvf
Danke für garnichts. Wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann darfst du dich wieder aus dem KLA entfernen, vorher noch einmal die Regeln durchlesen und froh sein, dass heute ein so sonniger Tag draußen ist und du mit dieser Ermahnung davon kommst.
Sollte ich so einen Mist von dir noch einmal sehen, dann mach dich auf etwas gefasst. Ich kann da sehr unangenehm werden.

Unfassbar ernsthaft...

Destitute

Zurück
Oben