• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update Blizzard Launcher geht nich

bardy

Member
Registriert
2 Juli 2002
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Habe komischerweise das Problem, dass ich mein D3 nich updaten kann?! Er hängt bei 0%. Bin nu seit Oktober in der Beta und hatte nie Probleme. Habe auch mal testweise die firewall deaktiviert - ohne Erfolg.
Gruß
 
Ich hatte das gestern auch, als ich den Patch ziehen wollte, hing immer bei 1%. Einfach den Updater schließen und neu starten hat bei mir geholfen. Dann kam ein Popup, das mir erklärt hat, dass jetzt ein Update installiert wird. Und dann ging es auch innerhalb von 2min.
Kannst ja mal schauen, ob das bei dir auch schon das Problem löst. Ansonsten vielleicht mal den Launcher als Administrator ausführen?
 
hm, launcher und d3.exe starte ich eh schon als admin! aber versuche es mal öfter zu starten und zu schließen. vlt läd er dann ma.
 
so, habe nun den ordner battle.net im ordner ProgramData gelöscht. Dann hat er den launcher ganz neu geladen anstatt nen update zu machen. gruß
 
Zurück
Oben