• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update der Diablo3-Page

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Ahm Horst, das ist aber dann kein Blut sondern die Viecher, die aus dem Grotesken herauskommen und die haben diese Farbe. Unten am Rand der Zeitblase sind diese auch zu sehen. Da sind die allerdings noch heller/weißer. Die Verfärbung könnte meiner Meinung nach wirklich an der Blase liegen.

Das Skelett ist wirklich extrem dick gepanzert. Oder es sind zwei sich überlappende Skellete. Das Schild ist allerdings das gleich, wie bei den Skelleten im Gameplayvideo. Unten am Schild in Masters Ausschnitt sieht man die gleiche Rundung.

so long
miragee

Miragee schrieb:
Ahm Horst, das ist aber dann kein Blut sondern die Viecher, die aus dem Grotesken herauskommen und die haben diese Farbe. Unten am Rand der Zeitblase sind diese auch zu sehen. Da sind die allerdings noch heller/weißer. Die Verfärbung könnte meiner Meinung nach wirklich an der Blase liegen.

Ist doch egal von wem das Blut ist, es ist in der Zeitblase, und da ist es rot^^. Und in der Blase gibt es dann auch noch das grüne Blut, somit gibt es dort keine derartige Verfälschung der Farben, dass rotes nicht mehr als rot zu erkennen ist:).

€: jetzt raff ich erst was de meinst^^, da ist sehr wohl Blut auf dem Boden Miragee, zoom mal ran^^

Ich weiß, dass da auf dem Boden rotes Blut ist. Hab ja schon eingelenkt. Ich sehe nur kein grünes Blut und ich denke, dass das was du als grünes Blut erkennst die ersten Viecher sind, die aus dem Grotesken hinterher herauskommen.

so long
miragee

Aso, sry, aber das grüne blut das ich meine spritz direkt ausm Grotesken, ich meine nicht die Würmer hinter ihm. Ist bei dir das Bild vielleicht zu dunkel?

Slayer-666 schrieb:
Immerhin etwas neues, und aufgrund der Erscheinung (Rüstung) würde ich mal tippen, das die "härter" sein werden als die normalen Skelette, vielleicht auch noch eine besondere Fähigkeit.

Es könnte auch eine charspezifishe Rüstung sein, heisst die Gegner tragen Rüstungsteile die auch der Char benutzen kann.

In Titan Quest war es auch so, da haben manche Magiegegner legendäre Stäbe benutzt etc., und Kämpfer eben seltene, Grüne, legendäre etc. Schwerer und co.

Aber es sieht nach einer kompletten Rüstung aus mit Schienen etc., deshalb wirds wahrscheinlich ein robuster Untoter sein.

Das ist aber afaik kein Blut. Eher eine andere Körperflüssigkeit, aus der die "Neunaugen" auch bestehen oder in der sie leben. Das Blut, dass auf dem Boden ist, weißt eindeutig darauf hin, dass er rotes Blut hat. Die Flüssigkeit aus dem inneren tritt mit den Neunaugen zusammen aus, wenn der Groteske stirbt.

Bild:

aba811_930x930.jpg

Die Sterbeanimation eines Grotesken ist ziemlich am Anfang des Gameplayvideos zu sehen, nachdem der Barbar die Ghuls vernichtet hat (Minute 2 vielleicht).

Möglichkeit 2: Es ist sein Blut und gleichzeitig leben die Neunaugen darin. Das Blut am Boden kommt von einem anderen Monster. Wie man in den Gameplayvideos erkennen kann verlieren die Grotesken eigentlich kein rotes Blut.

//edit: Ich hab gerade im ersten Gameplayvideo entdeckt, dass der Hexendoktor die Mogrel per Feuerbombe verstärken kann. Kurz bevor sie beim Siegebreaker sind tut er das. Das sieht ziemlich nachdem aus, was auch auf dem Screen zu sehen ist.

so long
miragee

ich denke auch, dass das fremdes Blut ist und zwar auf grund der spritzrichtung des blutes auf dem boden. da wo der blitz vorne lins austritt ist es bei weitem nicht so weit gespritzt, links vom blitz vor dem monster sind sogar gar keine blutflecken erkennbar. auf der rechten seite des bildausschnitts ist es hingegen sehr weit gespritzt.

ausserdem ist auch im gameplayvid (ca. 2:30) kein rotes blut erkennbar, in der hinsicht hat miragee recht.

Dürfte definitiv kein Blut (im klassischen Sinne) sein, was der Groteske da verspritzt, vielleicht so etwas wie "Magensäure" oder Galle, in der die Neuenaugen leben.

Das Blut am Boden könnte auch einfach eine Blutlache sein, wie wir sie aus D2 bereits kennen. Sozusagen "Zierrat". :D

Mensch, mir ging es doch nicht darum, wem das Blut am Boden gehört. Ich hatte nur damals (ist schon ein paar Posts her) erwähnt, dass es MIR noch nie aufgefallen ist, der der Groteskte grünes Blut, was auch immer hat. Mehr wollte ich doch damit nicht sagen...^^. Ich habe NIE gesagt, dass das rote Blut (ich denke da sind wir uns ja eingig, dass es Blut ist:D) auf dem Boden dem Grotesken gehört. Das wäre ja auch Schwachsinn, weil ich ja damals gesagt habe: "Hey, dass der Groteske grünes Blut hat, ist mir noch nicht aufgefallen". Dann fing die Diskussion mit der Farbe an. Da hat sich aber alles geklärt, die Flecken auf dem Boden sind rot und die Flüssigkeit, die ausm Grotesken spritzt ist grün. Ich denke da wird jetzt auch keiner sagen, hey das ist aber gelb:P^^. So, ich denke wie am Anfang auf jeden Fall das die Flüssigkeit, die ausm Gortesken spritzt sein Blut ist.

[X] Groteske haben grünes Blut:P

MfG Horst XD

wenn ihr hier schon fleißig die screenshots auswertet etc. , was haltet ihr davon?
ich hab heute nacht GIGA geschaut und da kam die Sendung:
GIGA FEATURE TOP TEN für das Jahr 2009
dazu gibts auch einen Artikel klick

2008 ist Geschichte, die Games sind es zwar noch lange nicht, dennoch wagen wir schonmal einen kleinen Ausblick auf die Spiele der kommenden 365 Tage.
[....]
Für die Langzeitmotivation warte ich natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf einen weiteren Titel aus dem Hause Blizzard. Der Fürst der Hölle, "Diablo", wird uns hoffentlich ebenfalls in diesem Jahr zum dritten Mal seine Aufwartung machen. Die ersten Bilder, die die Fans auf dem Worldwide Invitational erblicken durften sagten mir, dass "Diablo 3" sogar noch besser werden wird als die Millionenfach verkauften Vorgänger.

Neue Klassen, eine rundum erneurte Engine mit zerstörbaren Objekten und herrlich detaillreiche Zauberanimationen versprechen gepaart mit dem simplen 'click to kill'-Prinzip massig Stunden voller Grind- und Lootspaß.

Schafft es "D3" allerdings nicht ins Jahr 2009 stehen noch unendlich viele andere Spiele auf meinem Wunschzettel für die kommenden Monate

Meint ihr, dass Giga evtll schon mehr von der Entwicklung des Spieles weiß?
Dem Artikel zu Folge gehen sie stark von aus, dass es 2009 rauskommen soll...
Sie sagen zwar, das noch nichts feststeht aber sie gehen davon aus.

Macht mich bitte nicht fertig für den Post^^
vielleicht will ich Giga nur glauben weil ich nach 5stunden schlaf mitten in der nacht aufgewacht bin und wenigstens etwas positiv an dieser nacht sein soll:rolleyes:

@horst: Ich bin immer noch dagegen, dass das Blut ist, aber es könnte durchaus auch welches sein. Wir wissen es einfach nicht. ;)

@nju: Giga weiß gar nichts. Die versuchen genau wie viele Gamezeitschriften, Anbieter usw. sich zu profilieren. Klar ist es möglich, dass Diablo 3 2009 rauskommt, aber ich glaube da nicht dran. Wenn du mal bei Starcraft 2 reinguckst, wirst du sehen, dass sich dort schon sorgen gemacht werden, dass SC2 vielleicht doch nicht 2009 rauskommt. Und da Diablo 3 noch nach Starcraft 2 rauskommen soll, wird es wohl 2010 kommen. Außerdem darf man den aktuellen Stand des Spiels nicht vergessen: 3 Charaktere, 4. implementiert aber noch ohne Design und noch nicht komplett fertig, 5. noch gerade aus der Konzeptphase heraus, Hexendoktor eine einzige Baustelle, vermutlich noch arbeiten an Act 2, die anderen Schwierigkeitsgrade sind noch nicht mal angefangen und balancing ja das steht noch in weiter Ferne.
-->rechne es dir selbst aus ;)

so long
miragee

Also zunächst einmal stimme ich dir in allen Punkten zu.^^
Es ist einfach unrealistisch bzw. würde mich sehr überraschen, wenn das Spiel 2009 herausgebracht wird.
Allerdings hat mich Blizzard schon öfters überrascht.
Beispiel: Blizzcon -> Alpha Testversion von Diablo3. Wer hätte sowas gedacht?
Also für mich wäre es auch optimal wenn Diablo3 erst 2010 rauskommt, weil ich dann 1Jahr Zivi mache und mich schön aufs Zocken konzentrieren kann :angel:
Allerdings bin ich so ungeduldig, dass ich es einfach schon in diesem Jahr spielen will :D

Naja, aber ein unfertiges Spiel schon 2009 in Händen halten? Neeee, da sollen sie sich doch lieber die Zeit nehmen, das Spiel zu perfektionieren.

@ Horst : Bin auch gegen Blut beim grotesken. Ich tippe immer noch auf Magensäure :D (der Gedanke gefällt mir einfach besser, ist aber natürlich auch nur reine Spekulation).

Giga ... schreiben viel wenn der Tag lang ist, ebenso wie diverse andere Magazine. Und auch die diversen Shops bilden da keine Ausnahme. Dient alles nur zum generieren von "Klicks" --> bringt mehr Geld in die Kasse durch die Werbung. Giga weiss genausoviel (eher wenig) wie der Rest auch, nämlich garnix.
Typisch ist auch die Schreibweise, zuerst 2009 quasi festlegen und dann doch noch abschwächen "Schafft es "D3" allerdings nicht ins Jahr 2009...", das übliche Schema.

Die einzigen die vielleicht eine grobe Ahnung davon haben wann D3 feritg ist sind Blizz selbst. Und auch das dürfte eher eine sehr grobe Einschätzung sein, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich bin zu 100% davon überzeugt das Diablo III noch 2009 erscheinen wird. Ich glaube die erzählen einen vom Pferd, was denn entwicklungsstand angeht. Die Sind deutlich weiter. Überlegt mal, die geben uns Info mini häpchen, haben aber auf der Blizzcon schon ein meiner meinung nach weit entwickeltes Spiel gezeigt. Die entwickeln jetzt seit... Wie vielen Jahren 6? Sind es glaub ich, was haben die denn bitte die ganze Zeit gemacht, wenn man das mal logisch betrachtet. In der Nase gebohrt? Wohl kaum, ich leg mich fest, DIABLO III kommt 2009!!!!!!

Da könnt Ihr von mir halten was Ihr wollt!!!

Wenn die Gerüchte innerhalb dieser 6 Jahre zumindest teilweise stimmig sind, musste D3 ein (oder 2) mal "from the scratch" Neuentwickelt werden. Ausserdem könnte mit dem Projekt, welches zwischenzeitlich 1 - 1 1/2 Jahre brach lag und dann wieder aufgenommen wurde ebenfalls der Stand von der D3-Entwicklung durchgesickert sein.

Wie vielen Jahren 6? Sind es glaub ich, was haben die denn bitte die ganze Zeit gemacht, wenn man das mal logisch betrachtet. In der Nase gebohrt?

Dazu gabs doch mittlerweile einige Statements.
Ja die produzieren seit 5,5-6 Jahren dran.
Aber es gab ja auch einige Probleme in der frühen Phase. Erstmal war da die Sache mit dem versuchten Verkauf, der ja dau führte das die Chefetage von Blizz-North gegangen ist (--> Flagship / Hellgate), dann kam die Vereinigung von Blizz-North mit Blizz, und darauf folgte dann der "Neuaufbau" des Teams mit neuen Chef (J.W.). Das hat viel Zeit gekostet, und die neuen Leute haben dann natürlich neue Idenn mitgebracht.
Die mußten sich dann erstmal alle zusammenraufen und haben dann vor ca. 3 Jahren quasi nochmal von 0 angefangen.

Solche internen Querelen können schon ziemlich viel ausmachen, gerade wenn das Projekt mit neuen Chafs versehen wird, da die dem Produkt in jedem Fall auch ihren "Fingerabdruck" verpassen wollen.

€ : Hab dazu noch das Interview mit J.W. ausgegraben --> Link

naja aber ich finde für das das die entwicklung plötzlich so gut läuft bin ich mir auch sicher das es an weihnachten zumindest ne demo gibt . aber ich glaub auch das es bis dort durchaus auch ne alpha des fertigen spiels gibt ^^

komplett fertig werden sie aber bestimmt nich. ich denk das is auch gut so die sollen sich lieber zeit lassen un ganz ehrlich lieber warte ich noch 2-3 jährchen un hab dan n halbwegs bugfreies hammergeiles spiel als das es in nem jahr kommt un dann unausgereift is.

Zurück
Oben