• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Update Patch 1.14d?

MoinMoinMoin

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

gestern wurde gegen 18:00 Uhr von Blizzard "die Welt heruntergefahren". Nach der Aktion hab ich wieder ein Spiel aufgemacht und weitergespielt. Ein Freund von mir hatte Blauzorn gefunden. Ich hab ihm dann mal geraten seinem Hammerdin Blauzorn in die Hand zu drücken, um damit ein Mittel gegen die untoten Püppies zu haben. Und gleichzeitig mal auzuprobieren, ob die Zuflucht die Untoten aus dem Hammerkreis stößt. Es kam dann die Meldung, dass die Untoten gekillt werden!

Ich hab heute mal meinen Pala mit seinem Gesetzesbringer ausprobiert. Einmal bei Knochenhaut, einmal im CS, beides in Normal. Ohne zuzuschlagen sind die Untoten sehr fix gekillt worden.

Ist da jetzt "Zuflucht" gefixt worden? Macht jetzt "Zuflucht" ausser dem Rückstoss auch noch den angesagten Schaden?

Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

boah ne ey. Wenn das stimmt und sie die Items fixen, kann ich mein Grief wegschmeißen :cry:

zuflucht fixen hätte was, nur dürfte der damage in Hölle noch immer ladde sein, zumal du ja eher andres immer maxt für synergie auf deinen Feertigkeitn

@ Grief, warum denn, ist doch nur + damage, wie auf Astreon's und nicht +mindam oder maxdam, da ändert sich doch 0

@ Grief, warum denn, ist doch nur + damage, wie auf Astreon's und nicht +mindam oder maxdam, da ändert sich doch 0

Wie steht da so schön: Schaden +340 bis +400
Nicht das da dann nach dem fixen steht: Schaden +340% bis +400%

Hmm, wenn ich dann Bettlaken verkaufen würde, würde ich steinreich.

Die braucht man dann nämlich um die Tränenflüsse auffangen zu können....

.....hmm, Bettlaken über Badewanne auswringen....
....Badewanne dann randvoll!

Würde mich wundern wenn Blizzard mittendrin ohne Ankündigung einen Bug behebt...
Aber gut, es ist Blizzard :lol:

Wann die Änderung kam weiß ich nicht, aber Zuflucht teilt Schaden aus...
Das ist mal echt abgefahren :)
Jetzt noch bitte den Grief-bug fixen :clown:

Gruß

Moin zusammen,

es wurde zumindestens noch zweimal die "Welt heruntergefahren". Da gibt es wohl noch eine etwas triviale Neuerung.

In Akt 3 bekommt man ja nach Monsterschlachtung eine Jadefigur (Quest 1). Nach Ablieferung bei Meschief gehts danach zu Alkor. Der sagt einem Sinngemäß: Komm später wieder. Früher hat man ihn dann einfach noch mal angeklickt und er hat das Püllekes rausgerückt.

Jetzt muss man erstmal aus der Stadt raus!

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Moin zusammen,

es wurde zumindestens noch zweimal die "Welt heruntergefahren". Da gibt es wohl noch eine etwas triviale Neuerung.

In Akt 3 bekommt man ja nach Monsterschlachtung eine Jadefigur (Quest 1). Nach Ablieferung bei Meschief gehts danach zu Alkor. Der sagt einem Sinngemäß: Komm später wieder. Früher hat man ihn dann einfach noch mal angeklickt und er hat das Püllekes rausgerückt.

Jetzt muss man erstmal aus der Stadt raus!

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

kann ich nicht bestätigen, gestern beim rushen liefs wie immer

kann ich nicht bestätigen, gestern beim rushen liefs wie immer

Moin InMemorian,

ich hab diesen Zustand gestern wieder gehabt. Allerdings war ich solo unterwegs. Es hat nicht ausgereicht nur mit dem Char kurz aus der Stadt rauszulaufen. Da muss wohl auch der Merc mit raus.

Beim Gruppenspiel müßte man wohl mal folgendes untersuchen:

Irgendwer killt das spezielle Monster, das die Jadefigur fallen läßt. Dieser nimmt die Figur NICHT auf. Bleibt also ausserhalb der Stadt. Ein Mitspieler nimmt die Figur und macht den Lauf durch die Stadt. Bei Alkor angekommen wird dann möglicherweise geprüft, ob der "Killer" ausserhalb der Stadt ist. Wenn ja, funtioniert das wie früher.

In einem zweiten Test sollte dann der "Killer" die Figur aufnehmen und selber den Lauf durch die Stadt machen und dann mal gucken, was bei Alcor passiert.

Möglicherweise funktioniert diese Variante auch ohne Probleme, weil ein Partyteil ausserhalb der Stadt ist.

Viel Spass beim austesten.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin

Das mit Alkor stimmt nicht, es reicht, ihn nach Abgabe der Figur zweimal anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben