• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

updated Patch notes für den Testserver

schlipa

New member
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Moin,

die Patchnotes wurden geupdated:
Public Test Realm: Patch 1.0.8 Notes (Updated 4/15) - Diablo III


geändert wurde:
Certain areas in Act I and Act II have received further adjustments to Monster Density

CLASSES

Demon Hunter


Active Skills

Rapid Fire

Base weapon damage increased from 276% to 438%
Hatred cost while channeling has been reduced from to 6 (down from 10)
Skill Rune - Bombardment

Weapon damage increased from 345% to 414%
Explosion radius increased to 8 yards (up from 4)


Skill Rune - Fire Support

Weapon damage of Homing Rockets increased from 35% to 145%

Skill Rune - Withering Fire

Now reduces the initial Hatred cost to 10 (up from 5)

Wizard

Active Skills

Arcane Torrent

Base weapon damage increased from 210% to 285%
Skill Rune - Arcane Mines

Weapon damage increased from 180% to 340%

Skill Rune - Cascade

Weapon damage of bonus missiles increased from 210% to 285%


Archon

The duration of Archon should now be extended by assists from players in multiplayer games, in addition to kills


Disintegrate

Base weapon damage increased from 170% to 220%
Skill Rune - Entropy

Weapon damage increased from 196% to 253%


Skill Rune - Intensify

Maximum damage increased from 221% to 286% weapon damage

Witch Doctor

Active Skills

Firebats

Now has a larger initial cost but a much lower continual cost while channeling

Note: This skill will be receiving a buff to its damage in the next PTR patch

Damage dealt by Tormented Stingers has been reduced by 75%
Experience granted by Shadow Vermin has been reduced by 50%
The chance for Shadow Vermin to drop loot has been reduced by 50%
Keywardens

Nekarat the Keywarden now has a chance to drop a random Key (of Destruction, Hate, or Terror) in addition to the Infernal Machine plans
All Keywardens will now only appear in Inferno difficulty

Schade mit den keywarden. Beim selffound leveln haben die mir immer gut geholfen und einiges gedroppt!
 
Mich würden mal die "Certain Areas" genauer interessieren...
 
Schade mit den keywarden. Beim selffound leveln haben die mir immer gut geholfen und einiges gedroppt!

in HC habe ich sie gehasst :D

schöne Änderungen beim DH :) gut, dass der mir gerade Spaß macht und mein Lieblingsangriff verbessert wird :) auch wenn ich gerade bei Strafe bin :clown:
 
Fand die haben immer nur mit 5er Stack was gedroppt und den hat man eigentlich eh immer nur auf Inferno, von daher nicht so dramatisch.

Was schätzt ihr wie lange der PTR noch laufen wird? Dachte/Hoffte morgen kommt der Patch :eek2:)
 
Bin gerade dabei mir den Publc Testrealm runter zu laden. Sind es echt 8,23GB die ich downloaden muss, oder habe ich da was falsch gemacht?
 
Bei mir waren es, glaube ich, 161MB oder so und hat nicht einmal 20 Sekunden gedauert. Auf alle Fälle weit weniger als ein GB. ;) 8,23GB klingt nach dem kompletten PTR-Client.
 
Bin gerade dabei mir den Publc Testrealm runter zu laden. Sind es echt 8,23GB die ich downloaden muss, oder habe ich da was falsch gemacht?


Wenn du den PTR Anforderst zumindest das erste mal dann ist der wohl so groß, der muss ja so groß wie Diablo III selbst sein. Sonst könntest ja nicht jedes Gebiet betreten.




Was schätzt ihr wie lange der PTR noch laufen wird? Dachte/Hoffte morgen kommt der Patch :eek2:)


Nö nie und nimmer Morgen in 2 Wochen vielleicht. Kommt drauf an was Blizzard noch testen möchte und für wie lange sie denken das es nötig ist.


Generell sind die änderungen sinnvoll.

Die Keywarden Inferno exklusiv ist nicht umbedingt schlecht. Die sind in Norm-Hell eigentlich sinnfrei da sie keine Keys droppen. Die wurden eh nur für Key drops eingeführt. Die waren nie per Default im Game.

Der Rest liest sich gut.

Hat schon jemand die Monster Density in Akt 1 und 2 abgecheckt, hat sich da was verbessert seit dem original PTR, laut Log sollen ja diverse Gebiete anpassungen erhalten haben. Ist das jetzt mehr oder weniger White Thrash?

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
"Rapid Fire

Base weapon damage increased from 276% to 438%
Hatred cost while channeling has been reduced from to 6 (down from 10)"

klingt interessant, mal schauen wie es sich auswirkt.
 
Benutzt eigentlich irgendjemand den Skill Arcane Torrent? ... denn bei gewissen Skills denke ich dass eine Schadenssteigerung gar nix bringt, sondern man müsste mal den ganzen Skill Überarbeiten.... aber sonst sieht das schon mal ganz schön aus :D

Und der Wizard braucht noch nen Blutungsskill ^^ der sieht nämlich im PvP ganz schön alt aus :D
 
Benutzt eigentlich irgendjemand den Skill Arcane Torrent? ... denn bei gewissen Skills denke ich dass eine Schadenssteigerung gar nix bringt, sondern man müsste mal den ganzen Skill Überarbeiten.... aber sonst sieht das schon mal ganz schön aus :D

zum leveln fand ich den sehr gut :)

und wenn es mehr Richtung Partyplay geht, könnte der doch recht nett werden
 
"Rapid Fire

Base weapon damage increased from 276% to 438%
Hatred cost while channeling has been reduced from to 6 (down from 10)"

klingt interessant, mal schauen wie es sich auswirkt.

kann ich dir sagen:
die Gegner fallen schneller um wenn du auf sie schießt und du kannst länger ballern :clown:
 
in HC habe ich sie gehasst :D

schöne Änderungen beim DH :) gut, dass der mir gerade Spaß macht und mein Lieblingsangriff verbessert wird :) auch wenn ich gerade bei Strafe bin :clown:

ich spiel auch HC, selffound und da haben die keywardens mir immer gute Items gedropt die mich verbessert haben.
Aber klar, eigentlich sind sie sinnlos ohne Schlüsseldrop
 
Benutzt eigentlich irgendjemand den Skill Arcane Torrent? ... denn bei gewissen Skills denke ich dass eine Schadenssteigerung gar nix bringt, sondern man müsste mal den ganzen Skill Überarbeiten.... aber sonst sieht das schon mal ganz schön aus

Ich hab es als Primärangriff benutzt, als der Blizzard noch nicht so viel Schaden gemacht hat und benutze den Skill auch beim Leveln. Für die Übers ist der Skill auch gut, zum Speedfarmen nutzt er dagegen nichts.

Ich hab an anderer Stelle schonmal gesagt, dass man die Animationsgeschwindigkeit überarbeiten sollte, nicht den Schaden, der eigentlich total ok ist.
 
Zurück
Oben