• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Updaten von Diablo

DJ Latte

Guest
Hi Leute,

nach ca. 3 Jahren habe ich mal wieder Lust auf Diablo 2 LoD im CB bekommen.
Ich habe mir brav alles installiert und musste dann mit Schrecken feststellen, dass er mein Spiel nicht upaten wollte. Das Ingame Update warf mich sofort wieder vom Server und komischerweise funktioniert nicht jedes im Netz befindliche Update mit meiner Diablo Version.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich Version 1.11 drauf hab, aber Diablo immer noch ein Update vom Server ziehen will. Nur werde ich auch hier wieder vom Server geschmissen. :confused:

Hat jemand von euch Rat?

Gruß
Latte

Hi,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber ich hätte jetzt wieder eine Frage :D

Das mit dem Patch hat bestens geklappt und ich konnte mir auch bereits einen Account erstellen. Allerdings sagt er mir jetzt, wenn ich eine Charakter erstellen will, dass er keine Verbindung mit dem Server aufbauen kann.

Der Port 6112 ist bereits freigeschaltet, aber ich bekomme trotzdem keine Verbindung :cry:

Gruß
Latte

Ich hab 3 tips für dich , und 1 frage.
Erst die frage, sitz du hinterm router?

1tip . Zieh dir das 11.b update manuel von der mainpage
2tip . schalte den kompletes internet ma für 3 min aus.
3tip versuchs dan nochmal, hatte es auch schon öfters wo ich mule acc erstellt habe, und dan sagt der mir auf einmal das ich n port nicht freigeschaltet habe.

D2/LoD benötigt die Ports 4000 & 6112 ein- und ausgehend. Über 4000 läuft das Spiel und über 6112 die Channels, also das Geblubber :D
Prinzipiell müssen sie nur eingehend freigegeben werden, da ausgehend im Regelfall immer frei ist.

Bei aktuelleren Routern muss oftmals überhaupt nichts eingestellt werden, bei älteren würde ich mal den 4000-er noch dazu nehmen ;)

Hallo Leute,

also die Ports 4000 + 6112 sind mittlerweile durch Port Triggering freigeschaltet, aber es funktioniert immer noch nicht.

Falls es etwas bringt: Mein Router ist ein Netgear WGR614 v5. Mein Betriebssystem Windows XP x64, Windows Firewall deaktiviert. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an x64 liegt. Ich weiß auch leider nicht mehr, ob ich damals schon die x64 Version und den Router hatte.

Gruß
Latte

Sufu: WGR614 -> nur in der Hilfe-Sektion -> http://planetdiablo.eu/forum/search...=1165521&sortby=lastpost&sortorder=descending

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1133605 z.B.

Hi,

besten Dank! Die Ports bis 6119 haben gefehlt. Jetzt funktioniert es.

Gruß
Latte

Zurück
Oben