• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade auf Collectors Edition

Phifi

Member
Registriert
2 März 2004
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Kann man einen Account mit Standard Diablo 3 Key registriert auf Collectors edition upgraden (mit dem dementsprechenden key natürlich)?

falls ja, was passiert mit dem ursprünglichen key? verfällt dieser, oder kann man diesen wieder freischlaten lassen um ihn auf einem anderen account zu verwenden?
 
Also du kannst auf jedenfall Upgraden ja.

Und was mit dem anderen Key passiert, da scheiden sich irgendwie die Geister.. ich denke, man kann den dann schon extern nutzen. Man hat ja schließlich auch 2x bezahlt. Im Zweifelsfall ein Supportticket schreiben.
 
danke für die Antwort, im offiziellen Forum wurde mir eben gesagt, man erhält auf Anfrage beim Support einen Ersatzkey einer Digitalversion den man dann frei veräußern kann.

kann closed!
 
danke für die Antwort, im offiziellen Forum wurde mir eben gesagt, man erhält auf Anfrage beim Support einen Ersatzkey einer Digitalversion den man dann frei veräußern kann.

kann closed!

Wenn du das machst und es funzt, bitte ich dich, das danach nochmal hier zu bestätigen. Das wär sicher sehr interessant zu wissen für andere Spieler.
 
ok, ich habe es zwar NOCH nicht gemacht (am Freitag ist es soweit), aber ich habe vom Battle.net Support eine Bestätigung, dass dies funktioniert. Hier meine Fragen und die Antwort im Wortlaut:


Phifi:
1. Funktioniert der Upgrade einfach über die Spieleregistrierung?
2. Wie bekomme ich anschließend einen Ersatz für den alten Key?

Blizzard Support:
1. Ja, das Upgrade kann ganz einfach in der Accountverwaltung gemacht werden.
2. Bitte kontaktieren Sie uns zeitnah (innerhalb von 72 Stunden) nach der Erweiterung und wir senden Ihnen einen neuen Standard CD-Key zu.
 
Super, das ist gut zu wissen, danke. Den Thread heben wir für die Nachwelt auf :D
 
Eine Zusatzinfo gibts noch von mir:
Es wurde in einem anderen Forum gesagt, dass die Chars die mit der Standard Version erstellt wurde nicht mehr die CE Items erhalten. Stimmt zwar, dass dies nicht automatisch beim Upgrade passiert, jedoch kann nach Account Upgrade einfach ein neuer Char erstellt werden, und dessen CE Items auf den anderen Char gegeben werden (über den Shared Stash).

Anschließend kann der neu erstelle Char einfach wieder gelöscht werden, die CE Items bleiben jedoch im Spiel (sprich, auf dem alten Char)

Ich kann dieses ganze Procedere nun auch selbst bestätigen, habe es letzte Woche problemlos durchgeführt.
 
Gibt es mittlerweile eine Bestätigung, dass das ganze tatsächlich funktioniert und jemand einen Ersatz-Key erhalten hat?
 
Ja, der User der diesen Thread eröffnet hat. Lies doch einfach den Post über dir:

Ich kann dieses ganze Procedere nun auch selbst bestätigen, habe es letzte Woche problemlos durchgeführt.
 
Zurück
Oben