• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade einer Buri

Domo77

Mitglied
hallo...

wie sinnvoll ist es eine buri upzugraden?
man benötigt dafür ja denn jede menge stärke..ich gehe aber auch von einem krass gesteigerten schadenswert aus, der mit einer steigerung von dex nicht zu erreichen wäre...
liege ich da richtig? Hat jemand das ausprobiert...
ich habe ne knapp 200er buri und bin nicht sicher, ob ich das machen soll...
(bitte spart euch antworten wie: nimm doch wf oder dieses oder jenes runenwort ist viel besser! ..es geh ja um die buri!! )

Danke

wenn du unbedingt mit buri spielen möchtest, solltest du sie natürlich upgraden :clown:
(und wenn es keine ama sein muss, eignet sicg auch ein wut druide sehr gut...)

im bowie guide steht acuh einiges zum thema buri:

keks

wenn guter %ed vorhanden ist, ist es auf jeden fall sinnvoll... der min dam wird zwar nicht größer, aber der max dmg (wenn ich mich da richtig erinnere)

da du mit buri schon 100% pierce hast brauchst du auch keinen klingenschweif. Ich habe dann immer ik belt+gloves bevorzugt (schön günstig und resis nimmc auch noch mit). bei der combi musst du dann allerdings auf den immensen schadenspusher LoH verzichten ^^

aber LoH +ik belt oder auch tg können dann ganz nett sein!

/€: ich schätz ma einfach es wird ne ama weil du hier ins forum gepostet hast^^, hab ich das richtig verstanden das du denkst durch str geht der schaden hoch? der schaden bei bogen/armbrüsten wird von dex gepusht! str nur grad so das du equip tragen kannst

ne..klar geht der schaden nicht durch str hoch..was ich meinte ist, dass ich aufgrund der hohen anforderungen nach dem upgrade ja weniger in dex packen kann, dass aber durch den bonus auf der upgegradeten waffe der schaden dennoch höher ist, als wenn ich nicht upgrade und die (für die anforderung)gesparten punkte stattdessen in dex packe...

ich werde das mit dem upgrade glaub ich machen...

andere Frage: lohnt es sich eine shael zu sockeln?? oder ist die buri schon schnell genug..(werde strafe skillen)

mein equip wird vorerst so aussehen:

Buri(upgrade)
Löwenherz Rüsi
Hände auflegen
7 % Manald ring/ zwergenstern(lebensbonus)(alternativ crafted LL ring)
Atmas Skarabäus (wegen verstärkter schaden)
dualleach gürtel(hab namen vergessen..irgendein set)
12 % LL Krone der diebe
stiefel mal gukn(evtl goblins zeh...wirkt der vernichtende schlag bei fernkampf???)

teilweise mangels alternativen...werde sicher später aufrüsten...
aber die items hab ich alle aktuell vorliegen und ich denke die bieten schon ne menge boni auf leben, resis, schaden etc...
(wirkt der vernichtende schlag bei fernkampf???)

Also, Streuen(Strafe) würde ich mit einer Buriella lieber nicht machen, Crossbows sind ein "wenig" lahm beim Streuen auf einer Ama. (Deine Frequenz bei 120 IAS: 6/4/3/4/9 = 5.81 aps [ArrowsPerSecond] ). Nicht berauschend, aber wäre gut gegen Einzelgegner, wenn man das NHD noch hinzunimmt.

Besser wäre für dich der Multischuss IMO. Da wärst du mit 95 IAS bei 13fpa und bei 138 IAS bist du dann auf 12. Kann man beides spielen, 13fpa mit ner fiesen Sockelung in der Buri ist ganz nett z.B.

Wenn Multischuss, schmeiss das Atmas raus. Bei den Ringen sind 2 mit Stats und Leech zu empfehlen (wirklich viel Leech braucht man aber nicht!).
Aus dem gleichen Grund ist deine Kopfbedeckung - abgesehen davon, dass sie häßlich ist^^ - auch nix wahres für dich. Schau dir z.B. mal den Helm aus dem Nats-Set an. Viele Stats und Prisma sind da ein nettes Paket. Richtig nett wirds dann mit Raren/Mag. Reifen, da können fantastische Stats drauf sein.
Als Gürtel kann ich dir u.a. Credendum empfehlen, sehr geil wäre hier sicherlich ein Bloodcraft.
Handschuhe und Rüsse sind dagegen sehr gut gewählt ;)

Crushing Blow funktioniert im Fernkampf mit halber Stärke, die allgemeine Meinung hier ist: lohnt nicht. Daher ersetze die Goblins durch Wartraveller/Kriegsreisender.

hmm...werde wohl nochmal über multi nachdenken...
die entpfohlenen items muss ich noch besorgen, aber ich denke für den anfang kann ich mit meinen wenigstens schonmal hochleveln...
der rest findet sich allein...
danke fr die tipps...

ich selber hab ne "crossbowie" mit ner upped Buri dabei, und das upgrade möchte ich nicht missen. ebensowenig die shael in der Buri, wobei das sehr auf das Restequip ankommt. Die relevanten ias Grenzen sind 95 (auch ohne shael locker zu erreichen) und 138, welchen man imho schon anstreben sollte, wobei das natürlich einiges an equip vorraussetzt. (z.B. ein highlords, unklar ob das besser ist als atmas)
Wenn du dich entscheidest mit den 95 ias zu spielen, gehört in die buri ein dmg juwel, nimm halt, was du hast.
In Sachen Leech scheint deine Ama ja ordentlich ausgestattet zu sein, ich spiele mit 6 duallutsch, was mir dicke reicht.
Wobei man beim spielen mit Buri auch achten muss, ist das AR, welches bei meiner Ama noch etwas zu schlecht ist, Multi hat so 5k AR was definitiv zu wenig ist, also da schön hingucken. Und nicht nur aus diesem Grund ist als Ring ein Rabenfrost für meine Begriffe fast unverzichtbar, cnbf ist auch ganz toll, also wenn du mal über einen stolperst...

Hier mal das equip meiner Ama als Beispiel incl. Kommentaren:
upped Buri (shael) shael ist bei der Ausrüstung quatsch, aber den Reif hab ich erst heute bekommen und gerade kein Highlords zur Hand..
Löwenherz (wenn man kein Forti hat das beste, alternativ wäre noch Verrat wegen ias)
Raven / 3 ll 13 Prisma (besser wäre was rares mit ll, prisma und ar)
IK Gurt (toll)
Infernosprung (hab gerade nix besseres und brauch die Feuerresis)
Sarazenenglück (highlords wäre besser, aber das ist auch gut)
Reif mit 2 Ama/17 Prisma/20 lr/6 ml/20 life/11dex, gesockelt mit ed und life (traumhaft, oder?)
Gloves mit p&m skills, 3 ll, ar, pr

obwohl da noch viel zu verbessern ist (z.B. fehlen 18 ias) spielt sich die Dame
auf Hell doch ziemlich komfortabel. Problematisch wirds halt bei Bossen, und genau da wären die von dir angesprochenen Goblins eine gute Alternative, da CB zwar im Fernkampf nicht "richtig" wirkt, aber extradmg ist extradmg. Da die Aktbosse ja Dämonen sind, sind auch loh eine gute Wahl, um das Problem zu beheben.

Lg

hey ich hab ne 192% Buri und wie es scheint sollte die geupped werden (oben stehende diskussion)

jetzt die Frage zur Sockelung lohnt sich nen:

28%ED, 6max Dmg -15%req Jool
mehr als ne shael oder nen 10%ED 15ias Jool.

Bessers ist nicht in meinem besitz

Kommt halt drauf an wieviel IAS du sonst hast. 138 IAS brauchste für 12Frames pro Angriff. Mehr ist wohl unrealistisch. Nach den 80 IAS von Buri Selber bleiben noch 58 über. Wenn dues ohne IAS Sockelung in der Burie schaffst, dann nim halt das -Req Juwel sonst das andere.

Wie schauts denn aus mit dem restlichen IAS?

rest equipment is recht flexibel: HL, LoH, Hackfresse wären ja 60

Ohne Hackfresse, ka

nen ama reif mit 2 sockeln :hammer: der könnte mit entsprechenden stats aber zümlich teuer werden. andys is zwar ultra hässlich bietet dir abers beste allroundpacket..alternativ nen 3 soc reif mit str/lutsch oder so die sind nicht so teuer wie die beliebten life/frw tiaras aber erfüllen auch ihren zweck. Besonders wenn durch den reif zb ll abgedeckt ist kannst du bei ringen auf stats zurückgreifen

raven bei ner ama halte ich persönlich für unfug da gehört entweder lutsch oder statring rein. Ansonsten nosi rein. bringt dir lutsch und weitere 10 ias. wenn keine sträferin dann atmas raus hl is da pflicht um ias zu bekommen(über cats kann man auch mal nachdenken). Wts sind quasi wie ne zweite waffe und pushen den dämätsch also unverzichtbar im grunde genommen(Cb von goblins naja nich grade viel für aktbosse gibts den merc und ga).. ich persönlich würde mit 138 cap spielen aber sprich ~60(58) ias fehlen. sollte eig relativ einfach erreicht werden können :hy:

Zurück
Oben