• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade einer Viper

murdoc_Xl

Guest
diese wird dann zum Wyrmleder und kan eine def von bis zu xxx haben, in welchem bereich befindet sich xxx und was is max def? Steht das hier irgendwo geschrieben, weil hab das noch nicht gefunden, oder setzt man da die maxdef eines normalen wyrmleders an??
Bei zB Magierfaust perf upped ist die def 98, das weiss ich, aber ne perfekte viper hab ich noch nie geuppt.
Lohnt es sich eine perfekte viper zu uppen??

Geh einfach mal auf die Itemsektion bei PlanetDiablo - such dir bei den exceptional Rüstungen die Viper raus und klick einfach mal auf das :top: rechts oberhalb der Viper.
Dann wird sie automatisch "upgradet" und du kannst erkennen, wie viel Verteidigung und Stärkeanforderungen sie hat.

An sich lohnt sich eine upped Viper, wenn du die Anforderungen erfüllst, ohne nachstatten zu müssen - und wenn du weißt, dass du sie nicht noch für andere (schwächere, kleinere) Charaktere brauchst.

€:
Upgradet Viper

€2: Ätschi, bin schneller als ihr :P

Die genauen Def-Werte der normalen Viper findest Du hier, wenn Du dort auf das Upgrade-Symbol
up.gif
klickst, kannst Du Dir die Werte der geuppten Viper anschauen.

Das funktioniert auch bei allen anderen Gegenständen.

die neue verteidigung beträgt:
803 - 1036

einfach auf der hauptseite auf den roten daumen drücken, dann hast du die werte der upped items.

die verteidigung wird beim uppen neu ausgewürfelt - vermutlich ist eine perf non upped also deutlich mehr wert.

ob sich ein upgrade lohnt is auch von den chars abhängig
bsp ne sorc oder ne tugge brauchens nicht

neithan02 schrieb:
ob sich ein upgrade lohnt is auch von den chars abhängig
bsp ne sorc oder ne tugge brauchens nicht

ja welcher dann hö ? :P

upgrade lohntauch für diese chars, kommen auch andere faktoren noch mit rein, spielst mit trotzer ? oder bo barb ? da lohnt z.b. mehr def immer weils sich am ende multipliziert und da einiges mehr an def rauskommen kann unterm strich

upgrade lohntauch für diese chars, kommen auch andere faktoren noch mit rein

Noch ein Faktor:

Wenn du sowieso XXX viel in STR hast, z.B. um nen Spirit Monarch zu tragen, hat man ja eh genug. Also wieso dann nicht?

Um neithan02 mal vorzugreifen, kann ich sagen dass eine Sorc die vllt mit BasesStr spielt, und ein Item Setup nutzt, dass nicht mehr als ~50-60 Str benötigt dieses Upgrade nicht sinnvoll benötigt. Natürlich nur wenn kein Trotzer oder Schrei vom BO Barb dabei ist.

Allerdings verstehe ich es bei dem Hammerdin auch nicht, da haben doch die meisten genug Str, besonders wenn Herold getragen wird ist sowieso ausreichend Str da. Außerdem steht der Hammerdin mitten an der Front, da lohnt mehr AC (wird auch noch mit HS verrechnet) doch in jedem Fall.

Zu den Links auf der Mainpage: Die dort angegebenen Werte sind falsch.
Bei ihnen wird auf die Grunddef noch eine Erhöhung von 1 draufgerechnet, die im Spiel nicht vorhanden ist.

Allerdings kann man die maximale Def natürlich von Hand berechnen:
Grunditems -> Rüstung ablesen: Wyrmleder hat 364 - 470 Def.
Vipern hat 120% erhöhte Verteidigung, macht also nach dem Uppen eine Def von [364-470]*2,2=[800-1034]
1034 Def ist also perfekt.

Ich hätte da mal ne Frage zu, lohnt nicht jetzt extra ein Thread dafür zu eröffnen..

Mein CS/A3 Merc hat Vipern/Harle/Azure und Sturmschild an. Die Vipern ist perfekt also hat 35% Resis. Lohnt sich das uppen für den CS-Merc? Nen anderer Char braucht die nicht ist halt nur fürn Merc.. Oder ist es unnütz? Der Merc hat ja schon gute Resis nur halt manchmal Problem mit Pys. Angriffen.

lg

der merc hat eh miese defence und der ar wert im cs is doch ausreichend hoch, slebst wenn du ihm die 600 deff mehr gibts von der viper und er mit der rüsse agiert, bleibt siene verteidigung unterirdisch, da hilft nur wegtelen ;)

und wenn du die viper nur wegen prisma trägst (auf fc caps kommen is da ja wayne weil es keinen unterschied macht) kannste auch ne verrat nehmen, die hat noch 15% physresi mit drinne

Ja ich nehm die Vipern wegen Resis und den 1 Skill (auch wenn es kaum was bringt). Verrat will ich nicht nehmen da es zu lange dauert bis Fade anspringt.. Habs schon getestet. Dann lass ich sie halt unupped.

Danke

Ähm,Fade dauert nicht lange,einfach
mal durch eine Horde Fallen oder so rennen,
schon funzts...

Und uppen find ich lohnt schon,denn welch
anderen sinnvollere non-High-Runen
Rüssis gibts denn sonst noch???

Richtig ,keine...
Klingt ein bisschen,wir haben doch eh alle Eni oder
Ketten der Ehre...
Mfg Marco

thorongili schrieb:
Ähm,Fade dauert nicht lange,einfach
mal durch eine Horde Fallen oder so rennen,
schon funzts...

Und genau darauf hab ich kein Bock..

Ein CS Run muß ruckzuck gehen, nicht erstmal warten bis sie anspringt. Entweder die Resis sind gleich, sofort da oder halt nicht.

Zurück
Oben