• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade Frage

Gelöschtes Mitglied 300613

Ist öfter hier
Ich habe einen Raren Großen Spieß gefunden und wollt wissen, ob sich ein Upgrade auf Elite lohnen würde.

Zweck des Spießes, dass Abstechen von Blitz-Immunen im Zweitslot (Java), derzeit Ariocs Nadel +4 in Verwendung

Stats (momentan):

Großer Spieß
Wurfschaden: 78-206
Einhandschaden: 54-127
391% ED
294 AR
7 Giftschaden
Füllt die Menge auf

Bisschen knapp was ias angeht... kann auch nciht gesockelt werden. Aber recht viel wumms. Musst du selber entscheiden bzw erstmal die Angriffsgeschwindigkeit checken.

ps: kriegt als stygisches pilum 14-64 basisschaden -> 69-314 , vergleich das mal mit ariocs.

Ja, das mit dem Basis-Schaden hatte ich mir auch schon angeschaut..

Wie muss ich das den verrechnen um den Elite-Wert mit dem ED zu bekommen?

Edit: Habe nur 20ias von den Glowes..

Nun ja, dann hätte die Ariocs wohl die Nase vor, es kommt dann ja eigentlich nur auf den physischen Schaden? und den sicherlich ganz netten Gift-DMG? an..

Anderseits hätte man den Schildslot frei..

Hab meine Java eigentlich streng nach dem "Sucinum-Guide" geskillt und ausgerüsted und war mir nicht sicher, ob das noch ganz aktuell ist bzw. ob sich da in der Praxis vielleicht etwas Anderes als besser rausgestellt hat???

Zur Alternative stünde ja auch noch die Stahlsäule (mehr DMG, 25 ias und 25 vernichtender Schlag) bzw. der Steinrabe.. oder ein eth Dämonenbogen dürfte auch nicht schlecht sein?!

Fazit: Hat sich da in der Praxis Irgendwas als besser rausgestellt, als die Ariocs?

Zurück
Oben