• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade von Uniquegegenstände

Punkte Reaktionen
0
Hi

bezüglich des Ladderresets dachte ich mir ich verbesser noch schnell ein paar Gegenstände von exceptional auf elite.

Soweit ich das jetzt gelesen habe wird ja eine neue Grundverteidgung ausgewählt, das is mir jetzt auch schon 3mal passiert. Hingegen war die %ed gleichgeblieben. Ist das immer so?

Könnte man bspw. Blutreiter mit 160%ed aufwerten und diese wären dann danach perfekt? Also das dann ne verteidung von 213 rauskommt und dann auch die 200%ed hat?

der ED% Wert wird beim uppen nicht verändert...
160er Blutreiter haben auch nach dem uppen den gleichen Wert, nur eben 160% einer neu ausgewürfelten Grundverteidigung.

Ich habe meinen perfekten Arreatz mit 363 def zu einer Wächterkrone geuppt. Eigentlich nur aus Stylegründen, schließlich lässt sich das Zeug in nl nicht mehr uppen. Tja, neben der höheren Strganforderung, die mir eigtl. gar nicht gefällt und mich dazu zwingt, statt Arach einen TG zu tragen, ist die def auch nach dem Uppen noch bei 363. Toll. :(

Hast halt beim Auswürfeln der Grunddef der Wächter-Krone schlicht weg Pech gehabt :(
Arre uppen is eh sinnfrei ;)

Kartoffelbrei schrieb:
der ED% Wert wird beim uppen nicht verändert...
160er Blutreiter haben auch nach dem uppen den gleichen Wert, nur eben 160% einer neu ausgewürfelten Grundverteidigung.

Danke, da weiss ich jetzt bescheid und werde dann mal hoffen das jetzt noch was brauchbares ausm Würfel springt.

Berkeloid schrieb:
Hast halt beim Auswürfeln der Grunddef der Wächter-Krone schlicht weg Pech gehabt :(
Arre uppen is eh sinnfrei ;)
Ich hätte ihn auch nie geuppt, wäre nicht Ladderreset und der Barb mein einziger Char, den ich am Leben lasse. Da wollte ich ihm noch Gutes tun und wenigstens seinen Stylewert steigern. Denke, das dürfte mir auch ohne erhöhte def gelungen sein. ;)

Zurück
Oben