• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upgrade von uniques

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-cypress

Guest
mal ne ganz blöde frage, kann man eigentlich unid uniques upgraden? hab grad keine lem da sonst hätt ichs selbst versucht

gruß, cypress

Soweit ich weiss ja, sie werden dabei aber identifiziert. (Ich habs selbst noch nicht getestet)

Blanchefleur

wär ja auch zu krass, wenn sie unid blieben, das würde aber zumindest die vielen unid tyraels erklären im bnet...

Die unid Tyraels erklären sich wohl eher damit, dass das Grunditem Heilige Rüstung eben 2 Unique Varianten hat. Tyraels und Templers Macht.
Wenn man also ne goldne heilige Rüstung findet, die aber keine Tyrales sein kann (Monsterlevel zu niedrig), dann wirds sicher so paar Pfosten geben, die das dann als Unid Tyraels verkaufen, obwohl sich genau wissen, dass es Templers Macht sein muss.

Blanchefleur

das mir dem würfel wusst ich noch gar net,

danke nochmal euch beiden

hier kann zu,

cypress

edit: auch danke für den sockelhinweis

noch hinzuzufügen: auch beim sockeln werden items identifiziert :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben