• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade von Uniques

Gandoor

Member
Punkte Reaktionen
14
Hi,
ich wollte mein Zaka upgraden, ist berseits mit ner um gesockelt. Bleibt nach dem Upgrade die Sockelung und die Rune bestehen oder ist die dann weg, oder womöglich durch das Sockeln gar nicht mehr möglich?

Fragen über Fragen ;) , für ne Antwort jetzt schon mal Danke.

:hy:

Die Sockelung bleibt ganz normal erhalten.

...sollte sich doch auch über die Suchfunktion finden lassen, oder?

Simon

gebt doch mal "sockelung" & "Upgrade" in der Suchfunktion ein -> auf der ersten Seite erscheint ein einziger Thread, der diese Frage behandelt -> dieser Thread, in dem wir uns befinden :)

jetzt alle moeglichen Suchanfragen mit "Sockelung + beibehalten" oder "sockelung + bleiben" oder "upgrade + bestehen" dauern dank des 20 Sekunden Suchdelays erstens lang und fuehren zweitens nicht mal unbedingt zu einem ergebnis :>

auf der Hauptseite kann man die Info finden -oder auch nicht. die MAinpage ist nicht in allen Bereichen aktuell oder detailiert genug (bestes Beispiel: Guides)

-> ich haette ebenfalls einen Thread dafuer geoeffnet (und so ueberlaufen ist das Stratboard ja nicht mehr, dass die uebersicht floeten geht) :D

Antwort ist da. Topic durch -> absinken lassen.

Zurück
Oben