• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSchrecken

Member
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist mir peinlich, also nicht lachen!

Gibt es denn kein Würfelrezept, um aus normalen(grauen, gesockelten) Gegenständen exceptional und elite herzustellen?

Danke für Antworten ohne Gelächter :D

Meines Wissens gibt's dafür nur den Verzauberquest, und selbst da brauchst du einen weißen Gegenstand... :cry:

EDIT: Ach sooo war das gemeint. Du meintest ein Rezept, um aus einer grauen 4sox 45@ Targe eine Heilige Targe mit den gleichen Sockeln und Automods zu machen.

Ja das wär cool :D

Nein, gibt es nicht - sonst wären ja viele Eliterohlinge nicht so selten und teuer.

Da habe ich auch gekuckt, danke.

Dann ist die Frage wohl beantwortet.
Also bleibt mir nur übrig für Gehorsam eine Elite-Waffe zu finden...

Kann wohl zu

Wenn du nicht strikt selffound spielen willst, ist bei Rohlingen oft ertraden die erträglichere Variante.
Ich suche seit Beginn der Ladder nach einem guten Exil-Rohling... :flame:

Das beste, was ich in der Richtung gefunden habe, ist ein ETH Royal Shield mit 37@ und +13ED... also nix mit Würfelbuggen :cry:

Den brauch ich im SP - also nix mit traden :cry: . (ja ich weiß, daß es ein SP-Tradeforum gibt)

wieso nciht ?

wir haben hier doch auch SP-tradeforen, schau da mal rein ;)

Naja, Thema geklärt, Thread geht zu.
Wenn der Ersteller nicht traden will (oder kann), bleibt es seine Sache :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben