• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgrade

hansjauch

Guest
hallo

also ich spiele jetzt schon ne zeit lang amateirhaft d2 und hab mir nun ein fc werbär gemacht.Sowei sogut da ich aber offline (sp) spiele komme ich leider erst sehr spät an eine phasenklinge dran.
daher würde ich gern wissen ob man diese genau wie die rares im würfel verbessern kan? ( also n kristallschwert plus die runen und so was man halt brauch und ob man dann nach zweimaligem upgrdem ne phsenklinge bekommen kann?)

mfg

meinst du damit also nur den puren rohling?
gehen tut das leider nicht, die rezepte wirken nur so, wie sie auch aufgeführt werden. also sind rohlinge, magics und sets nicht aufwertbar,

mfg:hy:

Hier auf der Mainpage kannst Du nachlesen wie Du was upgraden kannst.

(Scroll einfach ein bisschen runter)

:hy:

Servus,
ich würde dir empfehlen, dir für den Singleplayer PlugY zu holen. Es ist kein Cheat oder ähnliches, sondern vergrößert deine Kiste, es gibt eine gemeinsame Kiste, wodurch du auch im SP mulen kannst, und es werden B.net-exklusive Items und Cuberezepte, etc, freigeschalten.

Gruß

Items und Cuberezepte funzen auch ohne plugy.
Im allgemeinen ist SP = Ladder.
Einzige Ausnahme sind RWs, Diaclone und Ütrist, die werden durch plugy freigeschaltet ;)

chaos empire is natürlich auch ne alternative. (find ich zumindest)
ich steck hier mal einfach nen link mit infos rein :D
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1588

wenn man mit d2 anfangen will, sollte man d2 spielen und nicht gleich mit mods wie chaos empire anfangen.

wieso?
plugy wurde doch auch angeboten. ich wollt einfach meine meinung sagen :D
(das soll nich zickig rüberkommen :D )

plugy verändert d2 nicht. plugy ist mit normalem d2 kompatibel, man kann die chars ganz normal im netzwerk und im open spielen.
chaos empire verändert alles, die chars der mod funzen ausschließlich mit dieser mod.

das ist ein himmelweiter unterschied.

Zurück
Oben