• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgraden & Automods

Cadrach

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
moin leute :hy:

hab grad nen nettes kriegsszepter gefunden mit schönen 317ed und 20 ias.
leider nur mit blöden bekehren skill drauf ...

naja hab dann mal etwas mit den calcs geschaut was so an schaden raus kommen würde, beim upgraden.
sockel und eigenschaften bleiben ja gleich.

allerdings bin ich mir net sicher was mit den automods passiert , da ich normal nie upgrade :rolleyes:
ebenso schwirrt mir im kopf rum das die verschwinden bzw neu entstehn ( wie zb. beim imbulen)

also schaue ich hier im archiv in die Upgrade FAQ ...
aber entweder ich habs überlesen oder der punkt wird da nicht angesprochen :confused:

sollte es wirklich net drin stehn , soll dieser thread darauf hinweisen :D
und nebenbei die frage , was passiert beim uppen mit den automods ?
bleiben die oder werden die neu gewürfelt ?

Meiner Meinung nach bleiben die bestehen. Es sollte sich ja nur das Grunditem ändern und nicht die Fähigkeiten.

Ka obs in der FAQ steht

nein beim upgraden ändert sich nur die Qualittät des gegenstands (normal->exceptcional->elite)

das einzigste wo sich automods staffmods und eigenschaften ändern können ist beim cuben (also 3 pg und magische ggstd, da du ein rare hast, geht das sowieso nicht)[das musste ich auch bei meinem thread +6 java speer cuben lernen :cry: ]

um es kurz zu sagen du müsstest problemlos upgraden können

D-Fan schrieb:
das einzigste wo sich automods staffmods und eigenschaften ändern können ist beim cuben (also 3 pg und magische ggstd, da du ein rare hast, geht das sowieso nicht)

Wie sieht das mit dem Imbuen aus? Gehen da automods nicht auch verloren?

(imbuen hab ich ja ganz vergessen)

bei imbuen werden normalerweise "neue" ggstd. erzeugt

d.h. ja da müssten sie sich ändern bzw. verschwinden

D-Fan schrieb:
das einzigste wo sich automods staffmods und eigenschaften ändern können ist beim cuben (also 3 pg und magische ggstd, da du ein rare hast, geht das sowieso nicht)[

ähm, bei raren kannste mit 6pskulls cuben...

edit: sry, wollt editen, ist mir heut schon im ws passiert, schein irgendwie verplant zu sein heut...

D-Fan schrieb:
um es kurz zu sagen du müsstest problemlos upgraden können

ich glaub, er hat eher gehofft, dass sich neue (bessere) automods generieren ;)
hab dazu aber bisher auch nix gelesen :angel:

Zurück
Oben