• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgraden nicht möglich?!

HansPferdinant

New member
Punkte Reaktionen
0
Abend, habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich gerade eine Rüstung getradet in der ein perfekter Topas drin steckte (Uniqe-Rüstung).
Nun wollte ich sie upgraden wie von euch beschrieben.
Habe also die Rüstung in den Würfel rein + eine tal + eine shael + perfekten Diamant.
Wenn ich nun aber auf Verwandeln klicke passiert nix.
Wo liegt mein Fehler bzw wie schaffe ich sie zu upgraden?
Danke schonmal.

spielst du eventuell nonladder, das koennte dein problem erklären, das uppen von uniques is nur dem laddermodus vorbehalten ... andere option wäre das du es mit lem ko uppen musst

Was für eine Rüstung ist es denn? Nehme fast an dass es bereits exceptional ist, dann wäre das Rezept Ko + LEM + Perf. Diamant

Ja wird wohl Vipern oder Skullders sein, für die braucht man Ko + Lem.

Oder sie ist bereits Elite, im Zweifel kannst du die Unique Liste auf der Hauptseite immer zurate ziehen.

Danke für die Antworten, nein ist ein Leiter-char.
Die Rüstung ist 'Skullders Zorn - Eisenrüstung'.
Ich glaube der Fehler liegt an den falschen Runen, habe gerade nochmal geschaut.

Das ist es in der Tat, "Eisenrüstung" ist schon exceptional, du brauchst also das Rezept Exceptional -> Elite.

Wie gesagt, im Zweifel die Grundtypen bzw. Unique Liste auf der Hauptseite anschauen.

Hehe ich hab richtig geraten.

Zurück
Oben