• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upgraden von exceptional uniques

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Mich hat das Ende der letzten Ladder überascht,als ich wieder Lod spielen wollte wars zu spät,aber ich hab noch so viele feine Items um die es echt schade wäre

Funktioniert das upgraden von Items echt nur in der Ladder? :cry: :cry: :cry:

Naja wenn bin ich echt selber schuld,meine Faulheit damals :cry: :cry:

Jo sry aber des geht nur in ladder, von daher eine runde mitheulen:cry:

mfg

ähem, ich würde sagen wenn es hier steht, funktioniert es nur in Ladder :p...

Cool, noch ein Grund Ladder-only zu zocken :angel:

PS: Mein Beileid ;(

Funktioniert das upgraden von Items echt nur in der Ladder?
nein, das ist bloß eine der vielen lügen die wir spasshalber in die welt gesetzt haben ;)

uniques auf elite upgraden funktioniert in nonladder nicht, tut mir leid um deine items.

mfg

was macht dann eigentlich ein Singleplayer Spieler ausser total im A sein? ist Lod 1.11 auf Singleplayer ohne 1000 mal zu sterben überhaupt zu schaffen?

klar^^
nur mal so, sp=ladder, bis auf rws, we und ütrist (was man sich alles mit plugy besorgen kann)
und selbst wenn man plugy nicht benutzt, man kann auch ohne ladder only rws überleben :p

SP Modus wird bezüglich vieler Dinge - u.a. Upgraden - wie Ladder gehandhabt, d.h. man kann auch Runen aufwerten, Verbesserte Uniques, man kann Ladder-only-Iems finden u.v.m.

Und auch im SP Modus ist LoD 1.11 ohne Probleme zu schaffen und das ohne Rushes, Dupes & Co.

Aber soweit ich das verstanden habe funktionieren im Singleplayer weder upgrades noch Runenwörter:confused: :confused:

Nein, andersrum, es funktioniert alles, ausser Ladder only RWs, Ü-trist und WE.
Monster sind auch so stark wie in Ladder
(wenn einer fragt: JA, monster sind in NL und ladder unterschiedlich stark :p)

Im SP funktionieren alle Upgrades wunderbar und für die Closed-Bnet-only-Runenwörter kann man Plugy nehmen, dann funktionieren auch alle Runenwörter im SP (mehr dazu im SP-Forum).

D-Fens666 schrieb:
Nein, andersrum, es funktioniert alles, ausser Ladder only RWs, Ü-trist und WE.
Monster sind auch so stark wie in Ladder
(wenn einer fragt: JA, monster sind in NL und ladder unterschiedlich stark :p)

falsch, nicht genau richtig.

in normal und alptraum unterscheiden sich die monsterstärken zwischen L und NL NICHT :p

Auch falsch, auf Alp haben die Monster mehr Def xD

ich hab mich ausschließlich auf die LEBENSPUNKTE bezogen :p ;)

Ansonsten kann man auch ohne PlugY an die Ladder-Only Wörter kommen, dazu brauch man nur eine Datei aus der Filebase, die diese Wörter freischaltet.

Für detaillierte Monstervergleiche L < - > NL verweise ich mal auf http://www.d2wissen.d2chars.de/ , ansonsten sollte der Thread aber auch durch sein. Falls nicht --> PM :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben