• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upgraden.

Jigsaw.

Guest
Hy!

Ich möchte gerne meine Zakarum und meine Frostbrand upgraden.

1) Was genau brauch ich dafür?
2) Wenn in dem Zaka ne Um gesockelt ist, geht die dann beim upgradne verloren oder belibt die drin?

MFG

ja die UM bleibt erhalten. wobei: ich würde in schilde immer nur perfekte diamanten sockeln. der effekt ist (fast) der gleiche, aber halt vieeeeel billiger

perfektionisten wollen auch die 3 prism mehr haben ;P

Jetz ist nur die Frage: Was für Rüstungsteile sind den Frostbrand und Zaka?

exceptional unique Rüstungsteil oder normales unique Rüstungsteil ???

Frostbrand gehören zu den normalen unique Rüstungsteilen, ein Herold ist ein exceptional Rüstundgsteil. ;)

Die kannst du an dem Grundgegenstand erkennen, Frosties sind Panzerhandschuhe (also normale Version), der Herold ist ein vergoldeter Schild (also exceptional Version)

Hier kann man das auch nachguecken. :)

Zurück
Oben