• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upped ihr Mosars IMMER? Bzw. Maxblock-Frage

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

meine HC-Soso hat schön langsam eher zuviel als zuwenig Resis an Board :)

Natürlich ist jetzt mein Gedanke den derzeitigen 2PD-Mosars zu ersetzen bzw. zu uppen.

- Mosars Eld/Pdia Sockelung
- Mosars uppen
- auf Whistans umsteigen und Pdia sockeln

Geschmackssache oder hat sich schon jemand an die Rechenmaschine gesetzt?

Wenn ich später mal Anni + Torch hab is ja ein 100Stärke Mosars besser zu verkraften, aber wie es derzeit ist hab ich noch nicht berechnet. Müsste restatten und alle Punkte neu setzen mit der Reihenfolge 100Stärke->Maxblock Dex->Rest Life

Good or bad choice?

LG

Wie viel str brauchst du denn sonst so?
Ein upped Mosars braucht 25 dex weniger als ein nonupped, dafür aber 47 str mehr (im direkten Vergleich)
Somit lohnt es sich erst, wenn man ein anderes Item hat, was sowieso schon mehr str braucht, als Mosars (wenigstens also 75 str, weil man dann anfängt dex einzusparen)

Whitstans würd ich nicht nehmen. Wenn du es dir erlauben kannst, wären natürlich facetten sockelungen perfekt im Mosars. (was für eine sorce ist es denn?)
Wenn du keine Facetten hast, nimm upped Eingeweidebeisser. Spart str/Dex gegenüber Mosars und hat nen Skill. Wenn res fehlen sockel da den PD.

oha, also doch nur 25 dex weniger (ich gebs zu, ich war zu faul für den Block-Calc) :)

Ne, dann ists Blödsinn. Ich hab ne standardmässige Blizzard-Soso (Cold-only) die an Stärke nur die 53 vom Mosars braucht. Das wird sich so schnell nicht ändern. Gibts überhaupt ein "Standard-Sorc"-Item dass bei ner Maxbock/Mosars-Sorc satte 100 str braucht?

Facetten hab ich keine. Frage somit beantwortet :) danke!

Gibt schon ein paar Items, die mehr str brauchen würden:
Ormus (77) NW (96) oder WTs (95)

Wenn man mind. eines der dreien trägt, würde sich ein Upped Mosars ja schon lohnen, weil man dann dex einspart und nur geringfügig mehr str braucht.

servus...also
Gibts überhaupt ein "Standard-Sorc"-Item dass bei ner Maxbock/Mosars-Sorc satte 100 str braucht?
schrängt die frage ja ziemlich ein auf ähnliches wie: "gibts ein item genau für meine sorc, mit..."

allg. spiele ich (allerdings in SC) meine blizzard sorc immer als haupt mf-char und verpasse ihr ne skullders, die ne menge str braucht...nämlich 97 ;)

grüße, zap

Zuletzt bearbeitet:
eine Upped viper braucht 84 strg ( und behebt einige Res probleme gleich mit --> facetten ! )

Zurück
Oben