• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upped Knochenbrecher-Druide...welches build?

paraBellum.

Guest
Hi Leute,

Ich möchte mit nem Knochenbrecher ein Druiden anfangen. Nen Werwolf.
Mir wurde geraten nen Rabiener anzufangen.

Jetzt hab ich eine Frage...Und zwar was eignet sich besser...? der "reine" Rabiener oder der "hybrid" mit noch Wut und vllt noch Barbarenwut??

Der Hybrid müsste doch eigentlich mehr von dem hohen physischen Schaden profitieren oder? Also wenn ich die Rune dazu habe, wird der Knochenbrecher auchnoch auf Elite geupped im Moment ist der auf Exceptional geupped^^

mfg
 
Wer hat dir geraten einen Rabiener mit dem Knochenbrecher zu spielen :confused:

irgendwas passt da nicht ganz :D
 
TwinYawgmoth schrieb:
Na ja, als Endwaffe ist er prinzipiell geeignet, aber es gibt dann doch Besseres, vor Allem aufgrund der Geschwindigkeit. Wenn du natürlich in einer Situation bist, wo Besseres (Windhammer, IK-Hammer, andere gute Waffen für andere Builds) nicht zur Verfügung stehen, dann passt er gut auf Genannte. Wolf kann ich insbesondere bestätigen, Idee wäre vielleicht ein Tollwüter, der nicht nur von Wut abhängig ist, was die nicht unbedingt perfekte Eignung der Waffe ein wenig auffängt. Nebenbei selffound sehr gut geeignet.

Simon

Damit zitiere ich aus einem Thread den ich im Strategie Forum aufgemacht habe als Inspiration ;)

naja damit ist irgendwie meine Frage beantwortet^^ also einen Tollwüter und keinen Rabi:autsch: Ich sollte mal lesen^^ :D
 
Yawgi war das^^
Und doch eig stimmt das ganz gut :D

Aber wenn dann den Hybrid, für Wut ist der Hammer ja recht nice und man holt guten Dmg raus, aber ein reiner Wolf würde bei anderen Sachen viel effektiver sein, daher den Hybrid. Im KampfSlot dann den Knochenbrecher und im InfizierSlot dann Pestbringer ;)
 
hi,

leider ist der Knochenbrecher etwas langsam für einen Werwolf-Build.
Dabei sind eben nur Ias auf der Waffe wichtig.

Neben einer langsamen Angriffsgeschwindigkeit kann nur eine Shael in die Waffe gesockelt werden.

Das würden dann 7 Frames pro Angriff bedeuten, 3,5 Angriffe pro sec.

Wenn du mit dem Speed einverstanden bist und im Singleplayer spielst dann kannst du das ruhig machen.

Sollte dein Itempool etwas größer sein und du Online spielst, dann wäre es besser die Runen zum uppen in eine andere Waffe zu stecken. (z.B. Rippenbrecher oder IK-Hammer)

kurz: für einen Werwolf ist diese Waffe eher suboptimal und sollte wenn möglich vermieden werden. Aber da im Singleplayer oder Self-Found häufig Not am Mann ist, wird diese Waffe ihren Dienst da sehr gut erfüllen. (Wahrscheinlich kann der Hybrid deswegen mehr damit anfangen)

mfg
 
Selffound lass ich mir auch einreden - klar, vorallem CB ist da immer sehr sehr wichtig.

aber von Haus aus ausgehen : ich hab nen Knochenbrecher - damit mach ich mir einen netten Wolf - finde ich eigentlich eher suboptimal

aber sicher spannend wie man damit durchkommt :cool:
 
hmm ich spiele tatsächlich Selffound!

Ich habe auf meinem anderen (alten) Acc noch nen Full Ik barb aber irgendwie ist mir das ganz ehrlich zu doof jetzt den IK Hammer rüberzuhohln, weil ich halt selffound spielen will und das ganze ik set hab ich zB geschenkt bekommen und irgendwie ist das für mich ne faszination einen Char zu machen mit den Sachen die man selber gefunden hat! Sich das beste irgendwo her zu schnorren ist doch irgendwie lame
 
Ah, den Weg hierher gefunden :hy:.

Also, zunächst, weswegen ich den Rabiner empfohlen habe ;) - ein imho ganz netter Guide.

Der Gedankengang ist wie folgt: Für einen reinen Wutwolf ist Knochenbrecher akzeptabel, aber mit Hängen und Würgen, weil das beste an dem die Schlaggeschwindigkeit ist, und Knochenbrecher ist laaaangsam, was den Konzept etwas entgegen wirkt. Geht, aber nicht gut.

Tollwüter (aka Rabiner mit Wut als Zweitangriff) dagegen ist eben nicht nur auf Wut angewiesen, was bedeutet, dass es nicht mehr so ins Gewicht fällt, wenn du da ein wenig schwächelst. Dazu kommt eben, dass ein Zweielementchar IMMER besser selffound geht als einer mit nur einem.

Simon
 
jap das Guide hab ich auchschon gefunden...eins der besten Guides die ich je gelesen habe.

Hmmm ich werde den Knochenbrecher noch mit ner Shael sockeln um auf ne akzeptable Geschwindigkeit zu kommen!

Aber danke schonmal ich werd mich nächste Woche mal ans leveln machen, wenn ich mal wieder an Hell mit meiner Bowazine verzweifel :>
 
_tènnó_ schrieb:
Sollte dein Itempool etwas größer sein und du Online spielst, dann wäre es besser die Runen zum uppen in eine andere Waffe zu stecken. (z.B. Rippenbrecher oder IK-Hammer)

[klugscheiss mod an] man kann keine set items uppen - IK hammer schon gar nicht, da der sowieso schon elite ist :p [/klugscheiss mod off]

PS: spiel ruhig mit einer langsameren waffe - im endeffekt bist du mit wut sowieso schneller wie mit den meisten anderen angriffen - und die lassen sich ja auch ohne probs spielen ;)
 
Das Problem hat sich erledigt, da ich ein Rippenbrecher aufm weg zur Countess auf Alp gefunden habe. zwar nur 258 ed aber besser als nichts :P

und ne pul zum aufwerten brauch ich zuersma für meine buri :>
 
paraBellum. schrieb:
Das Problem hat sich erledigt, da ich ein Rippenbrecher aufm weg zur Countess auf Alp gefunden habe. zwar nur 258 ed aber besser als nichts :P

und ne pul zum aufwerten brauch ich zuersma für meine buri :>

...die du hoffentlich vorhast auf deinem Wölfchen zu benutzen ;).

In den Ribcracker haust du dir eine SHAEL oder ein IAS-Juwel, setzt dir nen Gulli auf die Rübe, je nach Vorhandensein zwängst du dir deine Hinterpfoten noch in Goblins oder Gores und vermöbelst ein paar Monster in UT.
Obwohl ich glaube dass man dafür den Ribcracker vielleicht doch uppen sollte :ugly:!!


:hy: Jan
 
Irgendwie ergibt der Post so keinen Sinn.

Übertrist mit Rippe und Gulli? Wo sind da die Resistenzen? Gulli nonupped mit Shael sockeln? Bringt Nix, der ist schon auf maxspeed.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Irgendwie ergibt der Post so keinen Sinn.

Übertrist mit Rippe und Gulli? Wo sind da die Resistenzen? Gulli nonupped mit Shael sockeln? Bringt Nix, der ist schon auf maxspeed.

Simon

Deiner ergibt so auch keinen Sinn^^... Du meinst Ripcracker mit IAS sockeln, Gulli kann man auch nicht uppen.
Durch das IAS auf dem Ribcracker bekommt man 0.2 Angriffe/Sek. mehr, ob das Sinn macht muss jeder selber entscheiden... Ich persönlich finde einen lahmen letzten Angriff bei einer Eifer- oder Wutserie unangenehm.
Das mit den Resistenzen hatte ihc ganz vergessen, hast wohl recht :)...

Na denn halt Kiras, Duress, Goblinzeh und craft Handschuhe mit 10% CB, sind auch 100%.


:hy:
 
Zurück
Oben