• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upped Lycander vs. Windforce

• Ersteller Ersteller nanu_thot
  • Erstellt am Erstellt am

nanu_thot

Guest
hi leute,

bin noch ganz grün hinter den ohren, wenn es um bowies geht.
kann mir jemand mal sagen, ob ein upped lycander (was ich in nonupped zustand vorrätig habe) oder ein windforce besser ist bzw. ob windforce so weit überlegen ist, dass sich der preis rechtfertig. denn ich habe vor, mich an nem bau einer bowie zu wagen.

danke schonmal

mfg
nanu

die wf läuft einem lycs meilenweit davon, wenn es sich nicht um einen reinen elebuild handelt.

€: guck dir doch einfach mal an, wieviel mehr physischen schaden die wf und wieviel der lycs anrichten. die wf dürfte knapp doppelt soviel (natürlich abhängig vom level ^^) haben....

btw, ich würde dir eher einen crossbuild mit frostpfeil und multishot ans herz legen, da dürfte der schadensoutput höher sein als bei strafe (streuen) . strafe geht natürlich auch :)

ich möchte streuen und noch was mit kälte- oder frostpfeil skillen
da ich wirklich nicht viel ahnung hab (und grade die guide durchblättere), wäre es nett, wenn da auch begründungen den statements folgen würden :)

Ich hab momentan eine Ama mit upped Lycanders und hab mein gesamtes Vermögen in eine Forti-Rüstung investiert.
Ich hab gedacht, dass der Unterschied zwischen Wf und dem Lyc letztlich nicht so gewaltig sein wird, weil der GMB den höheren Grundschaden hat und durch Forti und die Machtaura sich das halbwegs ausgleicht.
Das ist aber nicht so. Ich werd mir jetzt Windmacht ertraden, weil man sonst im CS in einem Spiel mit mehr als 2 Leuten einfach nichts mehr bewegen kann.

lg, Martin

Wie wäre es, wenn du eine aufgewertete Wilde Kette fürs Streuen verwendest und für den Frostpfeil-Einsatz einen aufgewerteten Lycanders? Nachteil: es werden die Runen benötigt um zwei Bögen aufzuwerten. Vorteil: für beide Angriffsarten sehr gute und passende Waffen.

@ el Martino: das gleiche hab ich mir auch gedacht... wir also nix ^^ danke dir für den erfahrungsaustausch

@ Caligula: danke für deinen vorschlag, die waffe habe ich leider nicht :)

werd mich auf der windmacht setzen und lycander evt. im 2. slot für frostpfeil...

danke euch für die interesse und ratschläge

:kiss:

Ja, gerne.

Interessant wäre noch was mit den 25-50 erhöhter Schaden des Lycanders ist. Ob die genauso stark wirken wie Kriegsreisender, also ob das praktsich zum Grundschaden gezählt wird oder nicht.
Letztlich macht WF einfach bedeutend mehr Schaden, wie man es dreht und wendet.
Wenn ich allein spiele räume ich mit dem Lycanders aber auch alles leer (dank forti..).
Die Zeiten in denen die Bowie zu den allerstärksten Chars gezählt hat (1.09) sind aber in meinen Augen lang vorbei..

lg, Martin

Die Zeiten in denen die Bowie zu den allerstärksten Chars gezählt hat (1.09) sind aber in meinen Augen lang vorbei..

--> das ist wahr...

Zurück
Oben