• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upped Rippenbrecher mit Shael sockeln?

CoiIy

New member
Registriert
11 Februar 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
heyho!

ich bastel mir gerade einen WW-Goldbarb für Travical zusammen.

dazu habe ich 2 fragen:

ist es sinnvoll, den rippenbrecher mit einer shael zu sockeln? (hab atm noch nix besseres)
die beiden alis... sollte man die mit lems oder ists sockeln?

ok das wars eigentlich schon... thx für antworten!
 
Shael-Sockelung lohnt mMn auf jeden fall, solltest laut calc deutlich schneller werden.

IST-Runen würd ich nie in ein Alis sockeln, LEM-Runen sind für einen Travi-Barb sowieso besser, geht doch meisstens um Gold.
Ausserdem bringt das mf sowiesi nicht mehr viel, da du ja sowieso 400+ mf im Lootslot haben solltest.

MfG
 
ok thx =)

ich wollte ihn so ausrüsten:
upped rippenbrecher
goldträger
zorn des hohen fürsten / rare amu mit stats + resis
ravens / dual leech ring
wächtertreu / hände auflegen
wohlstand
krone der diebe
rare boots mit fhr + resis
2. slot dual ali mit lems

für den merc hatte ich vorgesehen:
Schnitters
Duriels Schale
Krone der Diebe / Tals Maske

pack ich mit dem equipment travical auf hell?
 
Mit Shael biste auf maxspeed.
Mit 15ias bist du NICHT auf maxspeed!
-->SHAEL ist die EINZIGE sinnvolle SOckelung.

pack ich mit dem equipment travical auf hell?
Pack noch 2xDwarf dazu dann auf jeden FAll sobald dein level halbwegs gut genug is zum treffen:)

Dem Merc würd ich aber definitiv Verrat geben, beste Rüstung imo.

Wieso Dwarf?
DU bruahcst kein cnbf du bist WW -->kein raven.
Du solltest optimalerweise auch kein leech brauchen, WW kosten wurden reduziert und du hast ll übern Helm.
Der duallutscher is aber legitim solange du ihn brauchst, aber der eigentliche SChaden in travi kommt von den hydren und gegen die is der dwarf besser.
Nebenbei sinds 200eg:)
 
Zurück
Oben