• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

upped uniques

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
kurze frage.
wo finde ich ein tool oder sowas,wo ich z.b. die geuppte version eines kopfhauers einsehen kann.habs schon in einigen guides verlinkt gesehen,aber keine ahnung wo ich so nen "virtuellen" cube finden kann.

thx sabaii

hier nach dem Items suchen, dann auf den roten Daumen im "Itemkasten" klicken => upped wird angezeigt

€: bei den Schwertern ist der rote Daumen oben drüber, du kannst aber auch auf ein pic klicken, dann wird nur die waffe angezeigt, dann ist der daumen auch in dem kasten mit den stats

na hauptsache es ist nu klar^^

falls es trotz dieser sehr ausführlichen beschreibung noch probleme geben sollte, pm an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben