• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen Bug auch bei eth Stangenwaffen

Wu_Banga

Guest
Hi..

bekanntlich tritt ja bei eth Rüssis der Bug auf , das beim uppen die Verteidung nochmals erhöht wird.

Geht das nun auch mit Stangenwaffe wie z.B. dem Vorgänger vom Drescher???

Wird da der Schaden auch doppelt verrechnet??? Also tritt der bug da auch auf???

Vielen Dank schonmal für die Antwort!!!

MFG :clown:

nein, leider nicht. dies betrifft ausschließlich rüstungsteile.

mfg

ich hoffe das kann man als zum thema werten.

ich hab gehört der bug funktioniert seit 1.12 nichtmehr, stimmt das?

Wu_Banga schrieb:
bekanntlich tritt ja bei eth Rüssis der Bug auf , das beim uppen die Verteidung nochmals erhöht wird.

Das ist falsch. Uppen kann man nur seltene und Unique-Rüstungsteile, und da wird der Bonus soweit ich weiß nicht doppelt verrechnet.

Der Bug tritt beim Sockeln von Rohlingen im Würfel auf, und da nur bei Rüstungsteilen.

Ok habs jetzt soweit denke ich verstanden!!!

Also uppen -> nur seltene und Uniques

Bug -> nur bei sockelung durch würfel in eth rüssis

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! :D

Zurück
Oben