• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uppen oder nicht?

gustlf

New member
Punkte Reaktionen
0
axtgv0.jpg

Stats:

-40% ias
-298 ed
-fools mod
-2 min dmg
-26 ar

Bevor ich diese Axt uppe möchte ich gerne wissen, ob sie nicht geeignet wäre für lvl 49 pvp. Ich bin mir nicht sicher, ob es an ein Oath rankommt. Es hat zwar sowohl weniger ias, als auch weniger ed, dafür kann man es ja im Gegensatz zum oath sockeln und so mit einem netten juwel versehen.

mfg gustlf

für pvp ist die waffe reichlich ungeeignet in meinen augen, da es eine zweihandwaffe ist....

im pvp sind eigentlich meist schilde angesagt, um die attacken des gegners blocken zu können....

oath hat den vorteil, dass es ätherisch sein kann und mehr ed haben kann....

deine waffe lohnt sich nicht zu uppen, sie ist nicht eth, und braucht auf einem ww-baba z.b. noch 29 ias für maxspeed...

mal einv ergleich

non eth zu eth

400 ed non eth sind bei gleichem rohling
267 ed eth

ergo: oath schlägste damit nicht, ergo wech damit

mhn ok danke, auch wenn es mir nicht gefällt^^

neithan02 schrieb:
ergo: oath schlägste damit nicht, ergo wech damit

argh, wenn ich sowas lese...

ich würde es auf jeden falll behalten, einfach aus puren style gründen.

298% ist fast max bei fools mod.

die frage des verwendungszwecks ist natürlich eine andere, aber die 6 felder platz aufm mule hat man auf jeden fall ;)

lg.

anathari

ja klar! Wegwerfen werde ich die auf alle Fälle nicht, mir ging es ausschließlich um das Uppen.

Als Enthaupter hätte das Ding etwa 200-600 Damage und natürlich einen Sockel frei. Da könnte man schon was mit spielen.

spielbar ists wie gesagt schon. klar dass du damit kein botd oder grief oder so toppen kannst. in 8pl games wirste damit auch nicht den massenkiller spielen können, aber für solo zu zocken mitm netten stylechar ists locker ausreichend. eine hellfähige waffe ;)

1a Waffe für nen rare only Konzler oder Zerker :)
2ed unter dem Maximalwert für Fools-mod und 40 IAS :eek:
Is doch ein super Gerät :)

Zurück
Oben