• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen von ätherischen Dimensionsklingen

ladriel

Well-known member
Punkte Reaktionen
86
Hi,

hat jemand Infos zu folgendem Thema?

1633294701284.png

Ich habe hier eine ätherische Dimensionsklinge gefunden. Wenn ich die im Würfel mit 6 perf. Schädeln neu auswürfle, bleibt die ätherisch Eigenschaft dann erhalten oder wird sie auch neu festgelegt und kann verschwinden? Phasenklingen sind ja von natur aus unzerstörbar, können aber niemals ätherisch sein. Eine ätherische Phasenklinge kann man somit im Game nur kreieren, wenn man eine ätherische Dimensionsklinge mit dem Horadrimwürfel upgraded - daher die Frage.

Man kann keine ätherischen Gegenstände im Cube erzeugen - also wird die Eigenschaft leider verschwinden.

Das geht nur bei Charie oder wenn man der einen ätherischen Gegenstand gibt bleibt der so oder?
Ich habe schon so lange keinen Gegenstand mehr verzaubern lassen :unsure:

Also beim aufwerten bleibt die äth Eigenschaft erhalten; das war zumindest früher so, ob das bei D2R geändert wurde, weiß ich nicht.
Deshalb war es immer aktraktiv, äth Kristallschwerter oder Dimensionsklingen bei Charsi verzaubern zu lassen, in der Hoffnung auf eine starke rare äth Phasenklinge.

Upgrade von ätherischen Gegenständen funktioniert auch in D2R noch.

Zurück
Oben