• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uppen von ätherischen gegenständen

turbartuluk

New member
Punkte Reaktionen
0
hi...
hab ne ätherische verzierte plattenrüstung mit 654def gefunden und wollte die jetz mal uppen und dann sockeln (wär das 1. mal dass ich sowas mache)

nun hab ich die cube-rezepte zum elite rare bzw. elite unique rüstungsteil ausprobiert und beide klappen nicht (allerdings steht ja da, dass es seit 1.11 möglich ist)! wie ist denn dann jetz das rezept fürs uppen bzw sockeln?

greetz

Die Würfelrezepte fürs Sockeln funktionieren ausschließ an weißen (außer den guten) und grauen (außer den bereits gesockelten) Gegenständen, also bei deiner Rüstung.

Die Würfelrezepte für das Aufwerten funktionieren nur bei gelben, beziehungsweise goldenen Items.
Das ist auch auf der Mainpage bei den Würfelrezepten explizit beschrieben.

naja nich ganz... der kleine text über dem uppen von uniques beinhaltet volgende passage "Man kann (seit 1.11 auch ohne Nachteile) auch ätherische Gegenstände upgraden."

meine frage ist nun eben wie das geht :D

Ätherische Uniques werden mit genau den Rezepten aufgewerte, mit auch nicht-ätherische Uniques aufgewertet werden.

Ätherische gelbe Items werden mit genau den Rezepten aufgewerte, mit auch nicht-ätherische gelbe Items aufgewertet werden.

Deine Rüstung ist weder selten noch einzigartig. Deswegen kannst du sie nicht aufwerten.

ach soooo is das zu verstehen... macht ja auch irgendwie sinn ^^

ja dann sry für meine unangebrachte besserwisserei :D

Besonders toll ist es übrigens, eine ätherische Dimensionenklinge zu uppen, da man so eine ätherische Phasenklinge erhält, die wie jede Phasenklinge unzerstörbar ist.

Zurück
Oben