• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen von eth Uniques

WsW-Sandmann

Member
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hiho. Ich hab vor kurzem wieder angefangen mit d2 und hab eine Frage:

Wenn man eth unique Rüstungen uppt, verschwindet der Rüstungsbonus oder bleibt er erhalten? War bisher der Meinung er verschwindet, hatte aber die Tage glaube Pics gesehen, wo er geblieben zu sein scheint.

Vielen Dank schonmal für die Antworten :angel:

mFg

/e bevors jemand anderem auffällt: ja ich hab mich im Forum verlaufen und mich schon selbst gemeldet zum verschieben :angel:
 
den bug gabs mal vor ein paar patches. wurde mittlerweile gefixt. die def wird jetzt entsprechend erhöht. kannst eth rüstungen also bedenkenlos uppen. einzig beachten musst du, dass die basis-verteidigung neu ausgewürfelt wird.

als kleines gimmick hat blizz übrigens ausgleichend den sockelbug mit eth. rüstungen, die man im cube sockelt eingeführt.

mfg :hy:
 
den neuen "Bug" kannte ich schon, nur die Änderung des neuen kannte ich nicht *g*


Danke für die Hilfe:kiss:
 
Hi,

ist es eigentlich normal, dass ätherische Unique-Rüstungen nach dem Aufwerten nicht mehr die volle Haltbarkeit haben?

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben