• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen von Normalen Items

Mario-Haaner

Guest
Hallo, habe eine ätherisches 6 fach gesockerltes Kristallschwert gefunden.
Uppen kann ich dieses nicht, oder? Würde gerne einen vernünftigen Rohling für Odem der Sterbenden haben. Vlt kann man ja erst das Runenwort sockeln und dann uppen?!

PS: Bin Non-Ladder, weiß ja nicht, ob das ne Rolle spielt!

Danke schonmal im Vorraus!

man kann nur uniques und rares uppen, und in nl auch nur einmal.

bevor du dir über so ein runenwort gedanken machst, lern doch lieber das spiel erstmal kennen... botd ist doch nur was für leute, die ewig ihre runen sparen - oder dupenutzer :-/

Benutz vor dem Sockeln erstmal den Dmg-Calc.

Kristallschwert, Dimensionsklinge und Phasenklinge haben alle einen verdammt niedrigen Waffenschaden.

350%-400% von nix ist immernoch nix.

Im Non-Ladder ist das ganze Zeugs ja nix Wert. Okay, also benötige ich wirklich eine eth 6 fach gesockelte Ettin oder Berserker?
Die sind doch selten und daher teuer oder?

Könnte mir Bodt auch nur gerade so leisten. Habe zur Zeit leider nur ein Unique Schwert, macht zwar schon wumps, aber reicht halt nicht =(

MfG Majo

Nai schrieb:
man kann nur uniques und rares uppen, und in nl auch nur einmal.
rares kann man in nl auch 2x uppen :)

Mario-Haaner schrieb:
Im Non-Ladder ist das ganze Zeugs ja nix Wert.
für wie viel man das zeug im channel bekommt, ist uns hier recht egal. und es ändert nichts an der tatsache, dass da fast nur dupes rumschwirren.
Okay, also benötige ich wirklich eine eth 6 fach gesockelte Ettin oder Berserker?
eine ettin-axt bekommt maximal 5 sockel.
Die sind doch selten und daher teuer oder?
ich habe bestimmt schon ein halbes dutzend äth. berserkeräxte gefunden, aber noch nichtmal annähernd eine zod rune... wer lange genug spielt, um die passenden runen zu erreichen, findet normalerweise unterwegs auch die passenden rohlinge. aber ja, gute / perfekte rohlinge sind teuer.
zur rohlingfrage einfach mal in diesem guide nachschauen. und als letzter tipp: wir sind hier in der afh, hier werden anfängerfragen geklärt. luxusprobleme a la 'worein sockel ich mein botd' sind hier eher unangebracht.

g0lem schrieb:
wir sind hier in der afh, hier werden anfängerfragen geklärt. luxusprobleme a la 'worein sockel ich mein botd' sind hier eher unangebracht.

das hat mein post wohl nicht gut genug zum ausdruck gebracht :D

ab in strat damit.

Zurück
Oben