• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen von Sachen

Mephisto262

Guest
Huhu,

ich wollte mal fragen ob es Rezepte für das "uppen" von Handschuhen,Schuhe,Gürtel und Schilden gibt.

Ich hab nämlich einen Upped Donnergott (Koloss-Gurt) 200def

aber ich weis nicht wie ich das uppe.

Bitte könnt ihr mir die Rezepte schreiben.(aber nur Schild,Schuhe,HSchuhe,Gürtel)

Danke

:kiss:

Kannst du alles hier nachlesen. Handschuhe, Gürtel, Helme, Schilder Rüstungen und Schuhe gehören zu Rüstungsteilen.

Mephisto262 schrieb:
Ich hab nämlich einen Upped Donnergott (Koloss-Gurt) 200def

aber ich weis nicht wie ich das uppe.

gar nicht, den kann man nur einmal uppen. koloss-gurt ist bereits die elite-version, da geht dann nix höheres ;)

Oh sry ich meine natürlich das ich einen DonnerGott geuppt habe zum koloss aber wie is das rezept da steht nur auf dem link das mit Rüssis und Waffen -.-

oh danke wusste ich net das das dazugehört sry -.-

hab mal wieder nicht zuende gelesen.

!scheiße!

:wand:

passiert :)
aber wenn du etwas hinzufügen willst, nutze bitte die editierfunktion rechts über deinem post. doppelposts sind hier nicht gern gesehen. ;)

Zurück
Oben