• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen von Tradethreads

Hachel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fänds extrem toll wenn man die "Bitte warte 30sek nach deinem nächsten Post bevor du wieder etwas schreiben darfst" Regel im Trade Forum Bereich abstellt (falls das geht?)

Es ist einfach unglaublich zeitraubend wenn man immer 30sek warten muss bevor man seinen nächsten Thread weider uppen darf.
Ich habe z.b. immer 5-10 Threads am laufen die ich einmal pro Stunden uppe.
Ich sag mal pima Daumen uppe ich wohl ~8-12 mal am Tag.

Dabei gehen durschnittlich 40min am Tag flöten ;(
Ich mein wenn man alle Threads hintereinander uppen könnte wären es vielleicht 10min^^

Kann man da was machen?

Gruß
hachel

Das ließe sich leider zu leicht ausnutzen, um hunderte von Posts innerhalb kurzer Zeit abzusetzen und damit das ganze Forum vollzuspammen.

Man muss die 30s auch nicht wartend vor dem Antworten-Button verbringen. Einen Thread uppen, etwas anderes machen, nach mehr als 30s wieder ins Forum, den nächsten Thread uppen, ...

Das ließe sich leider zu leicht ausnutzen, um hunderte von Posts innerhalb kurzer Zeit abzusetzen und damit das ganze Forum vollzuspammen.

Man muss die 30s auch nicht wartend vor dem Antworten-Button verbringen. Einen Thread uppen, etwas anderes machen, nach mehr als 30s wieder ins Forum, den nächsten Thread uppen, ...

hmhm :read:

ist das ne Forenübergreifende Einstellung? Oder kann man die für User setzten?
Dann könnten z.B. die Advanced Trader diesen Status bekommen?
Ich mein kalr kann man was anderes machen aber in 30sek ist nichtmal ne news gelesen ;D
Und wenn man dann doch was anderes macht vergisst man es wieder und dann wurde gar nix geuppt^^

Ist meinem Wissen nach forenübergreifend, man kann nur die Zeit einstellen.

Zurück
Oben