• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uppen von Uniques

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullitt3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

also ich habe 2 Arreats jeweils mit 187% ed / 6LL und einen 198 % ed / 6LL upgradet. Beide sind knapp unter 400 def geblieben, war also nicht so erfolgreich :hammer:

Ich habe mal geslesen dass beim Upgraden von Uniques mit % edef der Basedefwert neu gewürfelt wird und da kann mit Pech was niedrigeres rauskommen. Das war wohl auch bei mir das Problem.

- Kann man einmal upgradete Uniques nochmal quasi auf der selben Stufe upgraden, also neu würfeln ? denke wohl eher nicht.

- Ich überlege mein WTs ebenfalls zu upgraden. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht ? Es steigt ja auch die Str Anforderung....hm.

Mich würde eure Erfahrung beim upgraden interessieren.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit, Bullitt.

frage 1: nein kann man nicht, würde zb den perf werten nach dem uppen auch viel von ihren extremen preisen nehmen :p

frage 2: kannst du dir sogar selber gut beantworten. guck dir auf der startseite die grunditem an. da siehst du, dass die verspiegelten stiefel sogar im schlechtsten fall ne bessere basedef haben als normale wt´s, also kampfstiefel. wenn du dir 163 str hast, kannst das machen btw der kickdmg steigt auch an, aber das upped gores eh besser sind, is das eher unrelevant.

edit: :hy: du alter mann :p

- Kann man einmal upgradete Uniques nochmal quasi auf der selben Stufe upgraden, also neu würfeln ? denke wohl eher nicht. - Nein

- Ich überlege mein WTs ebenfalls zu upgraden. Hat jemand da gute Erfahrungen gemacht ? Es steigt ja auch die Str Anforderung....hm. - Es steigen die Anforderungen an den Char hinsichtlich Str. von 95 auf 163. Und ob sich das lohnt ?

Ansonsten ist uppen eine nette Sache, wer sein Char perfektionieren oder verbessern will, der sollte bei dem einen oder anderen Item schon darüber nachdenken.
Bei meinem Goldbaba hab ich sämtliche raren Items auf Elite geupped.

Gruss Silencer23

/€: Öy, du pheeezzerr Zwischenposter :hy:

danke schonmal für die Antworten.

Naja, es ist ein richtiger :) Baba wie man an den Arreats erkennen kann :) und er trägt auch keine Enigma und muss wegen dem Erreichen von 163 oder 196 str rumflennen wir manch andre Babas hier...:hammer:

mit den Wts werd ich ein Upgrade wagen, klingt ja ermutigend. Meine eth Skulldors hab ich auch geupped ( hat jetzt 1726 def. ).

Der Hinweis von Xardas bezüglich den albernen Preissprüngen für hohe/perf def - Werte und Upgrade ist interessant :)

gehen eth skullders nicht kapputt?o_O
mein barb hat auch keine eni und flennt nicht rum auf strng zu gehen weil je mehr strng desto mehr dmg ^^ (1% pro punkt)

skully hat self-rep, damit ist das teil eth der ideale begleiter für mf-leute ;)

1. cuberezepte, die nicht auf der main stehen gibt es auch nicht...
Lernt es doch mal endlich, wie viel dutzend male muss ich das noch sagen -.-

2. Fragen sind ausreichend beantwortet, es sollte alles klar sein, also zu... wenn nicht, pm :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben