• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uppen

Kunibert_B

Guest
Aloa.
Hab mal rumgesucht aber leider nix gefunden deshalb hier ma meine frage.
Hab gehört das man normale(weiß oder gesockelt) rüstungen aufwerten kann, und das durch dieses rüstungungen in äth version auch noch nen feinen rüstungsbonus bekomen.
nun wollt ich wissen wie man diese teile aufwerten kann. entweder hab ichs irgendwo übersehen oder bin einfach nur blind.

axo und wenns mit rüstungen geht sollte es ja auch mit normalen (weiß) waffen auch gehn

MFG

Nein, man kann weiße Items nicht upgraden. Man kann, wenn ich den Bug richtig verstanden habe, ungesockelte ätherische Rüstungen/Schilde mit dem Horadrimwürfel sockeln, dadurch wird der äth. Bonus verdoppelt, was die Defense nach oben treibt.

Aber mal abgesehen davon, dass Bug-Abusing schon immer doof war, bringt die erhöhte Defense nicht wirklich viel.

Upgrade geht ansonsten nur mit gelben oder goldenen Items, sprich rare und unique

Hallihallo Kunibert!

Meinst du mit Aufwerten von der normalen zur Exceptional Version? Das geht nur mit Uniques.

Wenn du aus einer schlechten eine normale Rüstung machen möchtest geht dies mit Hilfe des Würfels. Hast du bestimmt auch schon gefunden.

Aber da du mit Aufwerten normal--> exceptional gedacht hast, hast du es bestimmt ignoriert. :)

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Schiete, zu lange überlegt, wie ich es schreibe.

drago schrieb:
Man kann, wenn ich den Bug richtig verstanden habe, ungesockelte ätherische Rüstungen/Schilde mit dem Horadrimwürfel sockeln, dadurch wird der äth. Bonus verdoppelt, was die Defense nach oben treibt.
Verdoppelt stimmt nicht ganz denn das hieße ja additiv, also das 2fache vom Normalwert. Beim "buggen" wird der Gesamtverteidigungswert der ETH Rüstung nochmal mit 1.5 multipliziert ->> raus kommt eine Rüstung mit dem (1.5*1.5=) 2.25 fachen Verteidigungswert

Wo wir gerade dabei sind: Geht der eth Defbonus immer noch beim Uppen von eth Uniques wie Duri oder so verloren?

nö der eth defbonus geht beim uppen nicht verloren. Dachte eth shaft wird gerne geupped, damit man def werte >2000 erreicht, oder nicht?

Dansard schrieb:
Wo wir gerade dabei sind: Geht der eth Defbonus immer noch beim Uppen von eth Uniques wie Duri oder so verloren?

Das war in 1.10 so, wurde aber mit 1.11 behoben.

"Schlimmstenfalls" hat die eth Waffe / Rüstung nach dem uppen nur noch einen Haltbarkeitspunkt, da die Dura neu ausgewürfelt wird. - Ist aber irrelevant da sie ja beim Söldner keine weitere Haltbarkeit verliert..

Zurück
Oben