• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Upraden von Uniques - liege ich richtig?

frenzyprince

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde,

habe mir mal den Post übers upgraden angeschaut:
Upgraden

Um rauszubekommen, welche items rauskommen (könnten), hab ich diese Seite herangezogen:
Übersicht Uniques

Weiß trotzdem nicht genau, ob ich das richtig verstanden hab. Wird daraus dann ein komplett anderes Unique? Mal ein paar Bsp. von normalen Uniques, die ich besitze und evtl. upgraden möchte. Wird jeweils Folgendes daraus?

Wand der Augenlosen (Knochenschild) -> Lidlose Wand (Kampfschild)?

Untote Krone (Krone) -> Krone der Diebe (Große Krone)?

Goblinzeh (leichte Plattenstiefel) -> Kriegsreisender (Kampfstiefel)?

Spuren von Cthon -> Seidenweberei (Ringstiefel)?

Eisenstein (Kriegshammer) -> Erderschütterer (Kampfhammer)?

Der Gräber (Dolchmesser) -> Herzausreißer (Langdolch)?

Hoffe ihr könnt da etwas Licht ins Dunkel bringen.

Gruß
frenzyprince

nein. die eigenschaften bleiben die gleichen, es ändert sich nur das grunditem.

d.h. wenn man zB eine bauernkrone upped, bleibt es eine bauernkrone, aber das grunditem (mit den eigenschaften der bauernkrone) wird zu einem tschako.

das einzige was sich ändert ist also die verteidigung (bei waffen der schaden) und die anforderungen.

Das sieht man Beispielsweise auch, wenn man auf den Daumen neben den Items klickt, oder auch bei der Übersicht von d2wissen.

Bei manchen Items kann das uppen aber auch nach hinten losgehen, weil dabei die Grundverteidigung neu ausgewürfelt wird, zB beim Vampir-Blick.

blöde frage
hab nen Uniqze Schild "Der Schutz" gefunden ... dummerweise ätherisch ... wie bekomm ich das ätherisch weg ?

steinigt mich net für die frage

mit ner ziemlich teuren/fast unmöglichen sockelung -> zod

rentiert für den schild aber 0,0...absolut gar nix
ansonsten drück es nem akt3 merc in die hand...der freut sich über äth schilde

:hy:

auch damit würde man das "ätherisch" nicht wegkriegen, es wäre halt unzerstörbar :p

aber ätherische items bleiben ätherisch, egal was man mit ihnen macht. außer man craftet sie, aber darum gehts ja nicht :D

also weiter suchen und einem nicht nahkämpfer geben

danke für die hilfe :kiss:

Zurück
Oben