• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Uralte Dateien in der Filebase

VVCephei

Guest
Hiho,

mir ist allgemein mal aufgefallen, dass in verschiedenen Sektionen der Filebase Files drinne sind, die bis heute schon zig-fach-upgedated wurden. Z.B. in der Mod-Filebase.

Da stehen noch alte Versionen von Snej und Walhalla!
Bei Patches sind nur 1.12er drinne und noch kleiner vereinzelte Einträge..

Da müsste mal ein Update vorgenommen werden :cool:

Gruß,

VVCephei
 
ja, um die ganzen uraltmodsachen bin ich schon am zusammenstellen von neuen dingen... irgendwie... bald...

...

ja, ich komm gerade nicht wirklich vorwärts mit meinen vorhaben, hab gerade viele andere sorgen. Laut Plan wollte ich schon vorletzten Monat damit viel weiter oder sogar fertig sein.

Ich weiß, dass sämtliche Modfiles uralt sind, die sind als nächstes dran. Allerdings bitte ich hier um geduld ;)
 
Zurück
Oben