Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie gesagt, es kommt auf das Item an. Bei einer Furnace wirst du mit 500 Seelen pro Ancient deutlich besser fahren als mit Upgrades. Dort bräuchtest du 4750 Atem des Todes im Schnitt (plus 9500 blaue, weiße und gelbe craftmats). Für Tasker und Theo sind es sogar doppelt so viele. Da hast du deine Ancients DEUTLICH schneller, weil du einfach rerollst. Bei solchen Items mittels Upgrade nach Ancient zu fischen ist geradezu Materialverschwndung.500 Seelen sind nicht ohne! Und es muss ja nicht nach 10 mal klappen. Ausserdem sind da noch die Bountymats.
Kadala oder upgraden ist da verträglicher. Dieses Umrollen ist IMO eher für nen Schnellschuss - vielleicht klappt es.
Ancient an sich ist eh nicht das Problem - Ancient in brauchbar ist es. Bei mir wandern genauso viele Ancients in die Tonne wie Normale, schlicht weil man mit der zusätzlichen Variablen noch mehr Müllkram rankarrt und die Chance auf echte Upgrades noch geringer wird.
Ich finds interessant, dass ihr beim rerollen die Seelen als das teure empfindet - die bekommt man doch in Massen beim normalen Riften? Also sozusagen normales Spielen, wobei man gleichzeitig noch Mats, Uniques, Bloodshards, Exp und Juwelenupgrades bekommt.
Für Bountymats muss man hingegen speziell Bounties machen, wo es außer Mats fast nichts gibt. Finde ich viel teurer und nerviger.
Wenn man alleine spielt finde ich auch, dass Bounties eine sehr teure bzw. unpraktikabel teure Angelegenheit ist. Relativiert sich das nicht wenn man zu viert farmt? 50 Material in etwa fünf (?) Minuten klingen doch deutlich besser als Atem farmen da bei GRifts keine fallen?
Wenn public Bounties nur nicht allzu oft so abgrundnervig wären... (falsch einlösen, AFKler, und immernoch massig Leute, die eigentlich noch nicht T10-fähig sind etc.)
Jop, wobei ich mich frage was da passiert ist. In S4 biste in n public game rein und alle haben bounties gemacht, wussten über das abgeben bescheid etc. super chillig. aber in s5 ist's ne katastrophe
Natürlich klappt das in HC, weil diejenigne, die bis dahin net gestorben sind, wissen was sie tun. Die ganzen Noobs sterben halt und dann ist der Char futschIn S5 HC klappts noch ganz gut