• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Urheberrechtsverletzung >> Bitte um sofortige Handlungen

Redskin

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Februar 2001
Beiträge
5.752
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Hallo zusammen :)


Bei euch im Forum liegt in dem Sinne eine Urheberrechtsverletzung vor. Wir wurden durch diverse User auch darauf hingewiesen.

Das posten der Werke aus "Asterix" Ehapa-Verlag ist nicht erlaubt und man könnte sich dadurch massiven Ärger einfangen...Das Copyright für alle verwendeten Abbildungen liegt bei den jeweiligen Verlagen und Autoren bzw. beim Ehapa Verlag.
Eine Verwendung ohne Rücksprache mit dem Verlag ist nicht zulässig!

Wir können somit als Forenbetreiber dafür haftbar gemacht werden..


Somit bitten wir die Inhalte und die Bilder unverzüglich freiwillig zu löschen oder anzupassen, ansonsten wird dieses Forum von einem Admin oder Webmaster gelöscht.

In diesem Sinne


MfG
Red
 
:hy: Red,

nur nicht so eine Aufregung. Ich habe mich mit dem Verlag schon in Verbindung gesetzt, meine Anfrage ist aber noch in Bearbeitung. Bis zu entgültigen Klärung sollten aber die Bilder warscheinlich entfernt werden.
 
@ Redskin

Wir werden uns sofort darum kümmern und bis zur Klärung des Sachverhaltes alle Bilder die etwas mit Asterix zutun haben entfernen, leider müssen wir da auf Harz warten, da mir die Adminrechte in dem Clan Forum verwert blieben, ich bitte um etwas gedult, denke aber sogegen heute Abend, dürfte das erledigt sein.


Gruss
Tim


€ pm an harz hab ich grad geschickt
 
:hy:

Alles klaro :)

Danke euch :)


Red
 
Die Bilder wurden alle vorrübergehend entfernt, bis eine Genehmigung seitens ehapa erteilt wurde.

Kann ich diesen thread löschen, sobald diese erfolgt ist?

Grüsse Bernd
 
:hy:

Wenn die Genehmigung da kommt der Thread wieder weg, klar :)

Ich nehme den dann schon weg...


Danke erstmal für die schnelle Bearbeitung :)


Red
 
Stets zu Diensten euer Majestät *sichverbeugtundganztiefduckt* :D



Vorsicht, dieses posting könnte als Spam gewertet werden. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Webmaster oder Forenadmin.

Grüssle Bernd :)
 
Redskin is eh der beste :kiss:


€ bzw ich schau mal heute abend ob ich ein paar übergangsbilder gebastelt bekomme
 
Redskin schrieb:
Bei euch im Forum liegt in dem Sinne eine Urheberrechtsverletzung vor. Wir wurden durch diverse User auch darauf hingewiesen.

Sind die Leute anonym oder besteht eine Möglichkeit zu erfahren, wer alle diese User(Avatare) sind?
 
Wir kennen den User schon :)

Aber ich denke es ist nicht gut wenn man sowas postet, weil sosehr ichs toll finde wenn man petze spielt, flames per PM (was bestimmt passiert ^^) göhne ich den dann auch nicht... bzw war es einer glaub ich zumindestens :)


gruss
Tim
 
:hy:

Um das geht es auch nicht.. wir sind ja froh das wir darauf hingewiesen worden sind... denn sonst könnten wir bzw. Ingame als Forenbetreiber Ärger bekommen. Das sollte wohl vermieden werden, wenn In.Diablo dafür haften muss..

ist eine rein gesetzliche Sache


Red
 
das gesetzt haben sie geändert...falls dus mitbekommenhast....ober landesgericht hat festgelegt (nach einem einspruch) das foren betreiber erst dann haften wenn sie in kenntniss darüber gesetzt werden...wenn ihr nach der pm nicht getan hättet würdet ihr ärger bekommen vorher allerdings nicht...kann man auch irrgendwo nachlesen aber ich find den link grad nicht :]


gruss
tim
 
das ist mir klar und das wissen wir :)

Sonst würde es ja den Thread nicht geben... :D

wir haben uns mit der Festsetzung ausführlich beschäftigt..

Gibt ja jetzt auch nichts mehr zum diskutieren, es ist so wie es ist und somit passt das auch..


Red
 
Zurück
Oben