• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

uri geller macht wieder unsinn

SirTheShadow

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
✸ Supporter ✸
grade auf pro7: uri geller versucht kontakt zu außerirdischen aufzunehmen

diese sendung ist so witzig, ich kann nicht mehr vor lachen

kleines zitat: "wir werdne das signal mit 300.000.000km/sec in den weltraum senden. das ist unglaublich schnell" :lol:
das ist so witzig

"diese außerirdische intelligenz wartet darauf mit uns kontakt aufzunehmen"
omg, bescheuerter geht nicht mehr

VINCENT RAVEN KOMMT!

eric sagt:
U BCUM MENI CLEVER
julian sagt:
OMG I CEN SEE TE ELIENZZZZZ
eric sagt:
OMG!!!
eric sagt:
CALL DEM!
eric sagt:
49cents!
julian sagt:
DEY B EATIN MY TOAST :C
julian sagt:
OMG STOP DEM
eric sagt:
OMG
eric sagt:
DEY MAK MAI BEER NOT LET ME OPEN IT
julian sagt:
OH NOES... ITS NO TOAST, ITZ MY BRAIN

.....

dass es ne pure verarsche ist sollte jedem klar sein ^^

@eric: yy, die olle sieht echt aus wie eins von den dingern ôO

halb mensch halb alien lalalalalal

OMG THEY HAS AN ALIEN LIVE IN THEIR SHOW!

Nina Hagen makes me scared :eek: sie hat ein kabel!

€: omg lichter am himmel! sieht eher aus wie straßenlaternen ^^

€2: omg halb alien! :O wo is CIA?!?!? die sollen ihn einfangen!! er is gefährlich!! :ugly:

SirTheShadow schrieb:
grade auf pro7: uri geller versucht kontakt zu außerirdischen aufzunehmen

diese sendung ist so witzig, ich kann nicht mehr vor lachen

kleines zitat: "wir werdne das signal mit 300.000.000km/sec in den weltraum senden. das ist unglaublich schnell" :lol:
das ist so witzig

"diese außerirdische intelligenz wartet darauf mit uns kontakt aufzunehmen"
omg, bescheuerter geht nicht mehr

Doch, bescheuerter geht immer, danach darf Nina Hagen (die ich schon lange im Verdacht habe, dass sie von ihrem eigenen Planeten kommt) dann noch in und um Roswell nach Aliens forschen und nicht nur Atom-Physiker quälen, nein, sie wird auch auf eine verwante Seele treffen, nen Typen, der halb Mensch, halb Alien ist ... DAS in punkto "bescheuert" noch zu toppen, dürfte dann allerdings in der Tat schwierig werden... neeneee, da geb ich mir doch lieber den guten, alten Mad Max ;)

hab am dienstag mit ca. 10 anderen zivis switch geguckt. am meisten gelcht wurd beid ne werbungen zu den beiden sendungen

aber lohnt sich echt sich das anzugucken, eine unfreiwillig sehr lustige sendung. aber die armen moderatoren:
a) möglichkeit 1: sie haben nen verstand: dann ist es schwer so zu tun, als würd man das ernst nehmen
b) möglichkeit 2: sie nehmen es ernst, dann haben sie keinen verstand. auch iwie doof

€: SETI das wichtigste forschungsprojekt der menschheit :wand:

€2: Erich von Däniken ist so sehr Wissenschaftler, wie Nina Hagen Quantenphysikerin

€3: es glauben ja so viele Leute darn. Toll, es glauben auch viele Leute, die glauben, dass die Welt von nem Spaghettimonster erschaffen wurde

Ich habe Angst!
Wenn Pro7-Zuschauer Nachrichten ins All senden, sowohl mit einen Radioteleskop, als auch mit ihren Gehirnen (haben diese genug Leistung?), dann können nur zwei Dinge bei rum kommen, falls Extraterroristen, ähhh Extraterristen dies empfangen.
a) Unser Planet wird auch eine galaktische Spam-Blacklist gesetzt, und jedes Alien verschiebt weitere Nachrichten automatisch in den Papierkorb.
b) Die Erde wird prophylaktisch zerstört, bevor sich diese Spezies im Weltraum ausbreitet.

Erik von Däniken :top:
Ja!! Der hat noch gefehlt.

Edit 1:
SirTheShadow schrieb:
€3: es glauben ja so viele Leute darn. Toll, es glauben auch viele Leute, die glauben, dass die Welt von nem Spaghettimonster erschaffen wurde
Die Pastafaris haben auch viele Belege für ihren Glauben. RAMEN

In der Ukraine ist was unglaubliches passiert :eek:

Ich find schon blöd was die überhaupt fürn Terz um die ganze Sache machen...pah, Weltpremiere, als ob wir noch nie in den Weltraum reingehört haben, dass machen wir doch ständig. Und die ganzen eingesendeten Videos ey, voll lol, das eine am Anfang, haha....huch ich sehe Sterne, OH MEIN GOTT, SIE KOMMEN, WHAAAA^^.

Nja, we love to entertain you ne?

MfG Horst XD

€: Ich hätt übrigens gefragt, wann D3 rauskommt^^, Blizzard ist nicht von dieser Welt....:D

SirTheShadow schrieb:
€: SETI das wichtigste forschungsprojekt der menschheit :wand:

Ich wünsch mir Carl Sagan zurück ;(

Im Erst, bei Contact bekomm ich manchmal Augenpipi.

Wusstet ihr, dass der Geller mit seine Formate gerne wiederholt? Ich halts im Übrigen auch bedenklich, dass er hier im deutssprachigen Raum eine derartige Mystikgeilheit vorfindet, dass er gleich nochmal kommt. Wenn die Quoten gut waren, war das wahrscheinlich nicht das letzte mal.

Bestimmt empfangen die jetzt zufällig diese Signale und schicken erbost ihre Zerstörungsflotte aus :D

"Achtung: Eigentlich hatten wir vor, friedlichen Handel mit euch zu treiben, aber dieses Maß an Dummheit überschreitet alles je dagewesene. Wir tun der Galaxis mit der Zerstörung eures Planeten einen Gefallen. Danke für eure Aufmerksamkeit! Ende der Durchsage!"

OlfNhob schrieb:
Wir tun der Galaxis mit der Zerstörung eures Planeten einen Gefallen. Danke für eure Aufmerksamkeit! Ende der Durchsage!"

Wieso erinnert mich das nur an "Per Anhalter durch die Galaxis"?
s029.gif

Mal ernsthaft, sich beim Anblick einiger Lichter nicht mehr bewegen können und sich über eine rausgeflogene Sicherung bei so ner Sendung melden... :irre:

€:
Originally said by teh K (MiB)
Der menschliche Intellekt wird in weiten Teilen der Galaxis als eine ansteckende Krankheit angesehen
Nach sowas kann ichs ihnen nicht verübeln

Wieso erinnert mich das nur an "Per Anhalter durch die Galaxis"?

42

aber mal ehrlich...wir sind doch alle halbe aliens mit telepathischen kräften

"wir sind am saturn vorbei"
das sin 20km von mir :ugly:

€: OMG VINCÖÖÖNT RAVÖÖÖN!!! SEIN RABÖÖÖÖ IST EIN ALIÖÖÖN!! CIA!!!

Oder, um es anders zu sagen:

Es gibt einen schlagenden Beweis für die Existenz von intelligentem Leben im All: Sie haben noch nicht versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen :D

Zum Glück tu ich mir das nicht an...

Spoon123 schrieb:
Oder, um es anders zu sagen:

Es gibt einen schlagenden Beweis für die Existenz von intelligentem Leben im All: Sie haben noch nicht versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen :D

Zum Glück tu ich mir das nicht an...

intelligent is das schlagwort :clown:

sie warten auf ne antwort auf ihr signal. doof nur, dass sie nicht erwähnen, dass sie das niemals bekommen werden, da mögliche außerirdische viel zu weitw eg sind

noch doofer ist, dass es menschen geben wird, die dne scheiß da glauben

wenn ich als alien uri geller und vincent raven sehehn würde, würd cih da eh nix hinschicken. warum sollte man eine nachricht zu einem planeten schicken, wo die anscheinend weit entwickelsten lebewesen afaik nicht intelligent sind?

was in aller welt hat die anderschwelt mit aliens zu tun? oO

und wie kommt der rabe auf blau? oO

42? oO

Blau? Klarer Fall von Haschdampf :ugly:

42? Tja, die Erde wurde 5 Minuten vor der Antwort zerstört... :ugly:

Anderswelt? Ich dachte das war ein Zimmer neben seinem "Heim"...:ugly:

€: YES WE CAN! ganz Europa jubelt...

€2: LIVE MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT wieso, geht auch höher?

ARD hats versucht, RTL hats versucht, RTL2 hats versucht...
aber der Preis für den besten Anschlag auf die Intelligenz geht heute zu Pro7 ... :eek:

Wenn ich ein Alien wär, würde ich einen die Beine oder was auch immer in die Hand nehmen und so weit wie möglich wegrennen...

Nekomata

"Oh mein Gott, Sie haben mir Implantate eingesetzt... Sie stecken im Ohr, aber man kann sie nicht sehen..."

-> Cartman und die Analsonde?

... die Braindestruction färbt ab, Mist

Ne du, die Aliens besuchen irgendwelche Personen nachts im Schlafzimmer und machen Experimente.
Wenn ich mir die beiden "Opfer" so ansehe, dann sind Aliens sicher auch die ersten seit Jahren in deren Schlafzimmer gewesen.

Aufhören, ich kann nicht mehr vor lachen.:D
Im Hintergrundrauschen von Pro7 läuft bestimmt die Verdummungsmaschine der Caponier.

Zurück
Oben