• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

urlaubsziel??

Gast

Guest
hi ho,

dieses jahr endet mein studium und bevor ich mich in den ernst des lebens der arbeitswelt stürze, hab ich mir vorgenommen mit meiner freundin erstmal noch eine schöne reise zu machen.

daher schlagt mir doch vor welcher platz dieser erde sich besonders lohnt zu besichtigen und warum. bin interessiert an den geschichten die die besondere erinnerung an diesen urlaub bei auch ausmachen.

also wer mal einen einmalig schönen urlaub erlebt hat möchte hier doch bitte davon berichten :)

Im Grunde ist es egal wohin es geht. Wenn der Urlaub mit deiner Freundin sein soll und er 'unvergesslich' sein soll kommt es vor allem darauf an was ihr daraus macht.

Ansonsten kann ich sagen das mein Urlaub in Bristol und Torbay (England) für mich unvergesslich war, aber eben auch nur weil eine gute Freundin dabei war. (Torbay wird auch als british Riviera bezeichnet und die bezeichnung passt wirklich da das Wetter da im vergleich zum restlichen Wetter in England wirklich angenehm warm und mild ist).

Nicht wohin ist die Frage sonder mit wem und wie man es gestalltet und eine schnöde Kopie von irgendwas gepostetem wird dem dann imo nicht gerecht.

Also denk dir selber was aus, deiner Freundin zu liebe.

Greetz

P.S.: Norwegen ist noch zu empfehlen...

klaro so hatte ich das auch nicht gemeint, will sicher keine kopie erstellen.

bin eher unentschlossen und auf der suche nach anregungen was das ziel angeht nicht was die dortigen unternehmungen angeht..

ich bin halt der meinung wer mal persönlich da war, schildert einen viel besser wie landschaft, wetter und leute auf einen wirken als irgendein katalog ausm reisebüro...

Da wars sehr toll letztes Jahr. Im August gehts nach Curacao. Soll auch ganz flauschig sein: Karibik und dazu noch hurricansave ...
Für den kleinen Geldbeutel: La Palma, La Gomera, Teneriffa, Norwegen, Ägypten, Dänemark, Südspanien. Aber an Thailand kam bisher nix ran. Doch der beste Tipp ist immer: Nur den Flug buchen, mit dem Rucksack anreisen und die Unterkunft vor Ort organisieren. Man kommt so zu 98% billiger und besser weg, kann sich an wenig berührte Buchten durchschlagen und so der Massenabfertigung entgehen. Deine Freundin wird es dir danken. :D

Zurück
Oben