• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

urne am eingang zum kristalldurchgang

Corugen

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hiho :hy:

weiß jemand warum die urne neben dreschzocker am ende der arreat-hochebene keine funktion hat?
soll da was gespawnt werden das nicht darf oder was passt nicht?
oder hat sie eine funktion und ich hab sie nur noch nicht erkannt? :confused:

gibt's noch weitere "wirkungslose" urnen?

interessiert mich einfach, nutzen gibt es wohl keinen^^

mfg

ich weiß selbst nicht wieso, aber böse urnen haben allgemein keine funktion wenn sie im outdoorbereich stehen...

is wahrscheinlich hardcoded das ganze^^

so kannst du sie als stink normale truhe oä betrachten

Am Eingang zum Weg der Urahnen, von der Gefrorenen Tundra kommend, steht auch immer so eine Urne.

Mit Dreschzocker hat sie also nichts zu tun, aber der steht ja auch erst seit Patch 1.10 an dieser Stelle.

... Corugen spielt Lod?! :eek:

Moin-Moin,

auf die Frage, ob diese Urnen eine besondere Bewandnis haben, kann ich leider nicht anworten. Ich denke nicht! (dazu meine unten stehende Erläuterung)

Mir fällt aber ein, dass ich solche 'nutzlose' Urnen des Öfteren in den Höhlen des 5. Aktes (Eishöhle und xx-Höhle (Weg der Urahnen)) gesehen habe. Sie liegen knapp hinter dem Eingangsbereich. Ich nehme an, dass da sie unmittelbar hinter oder vor einem Eingang liegen, der spawn-Mechanismus aussetzt.

Wenn wir schon dabei sind, mir ist bezüglich dieser Bösen Urnen auch aufgefallen, dass höchstens 5 oder 6 Bosse/Champions aus den Urnen herausspringen. Liegen in einer Ebene mehr als 5/6 Böse Urnen, dann entweicht aus den übrigen Urnen nur - Heiße Luft (nix). Vielleicht ist es aber auch so, dass manche dieser 'überzählige' Urnen nur zu nah aufeinander stehen und aus diesem Grunde nichts spawnt (würde auch erklären, warum vor dem Eingang zum Kristallweg die Urne auch nur Heiße Luft (und manchmal 'crap' items) produziert)

Ergo summa: Gehe davon aus, dass innerhalb eines bestimmten Eingang/Ausgang-
bereiches oder innerhalb eines bestimmten Radius um eine Böse Urne (wenn mehrere Böse Urnen zusammen stehen), nichts spawnt.

Edit: sehe, dass bei den Meisten von euch Monster erschienen sind, nach dem Anklicken der Bösen Urne neben Dreschzocker. Ich muss gestehen, dass bei mir NOCH NIE Monster dort erschienen sind, nach dem Anklicken!

Denke das hat nix mit outdoor zu tun. Irgendwo gibt es eine outdoor Urne, die nämlich spawned.

Bei den indoor-Urnen, hab ich eig nie darauf geachtet, bin immer davon ausgegangen, dass die zufällig spawnen lassen oder auch nicht...

Mir fällt aber ein, dass ich solche 'nutzlose' Urnen des Öfteren in den Höhlen des 5. Aktes (Eishöhle und xx-Höhle (Weg der Urahnen)) gesehen habe. Sie liegen knapp hinter dem Eingangsbereich. Ich nehme an, dass da sie unmittelbar hinter oder vor einem Eingang liegen, der spawn-Mechanismus aussetzt.
nee, die spawnen schon... (zumindest meine urnen in den Eingangsbereichen taten dies^^)

Was sein kann ist, dass die Dinger hinter der nächstbesten Wand spawnen... also sprich in einem völlig anderen Gang.

Wenn in der ganzen Ebene wirklich nix mehr ist... nun, das könnte wirklich was mit deiner 5/6 theorie zu tun haben, wurde aber afaik nie wirklich getestet...

mir isses auch schon passiert, das da ein oder 2 champions aus der urne bei dreschzocker rausgekommen sind...
und auch schon einma nen makelloser gem, aber umso öfter passiert dort nichts, also recht komishc die sache....

bei mir kamen auch schon champs, aber auch schon einige male keine monster

Caligula schrieb:
... Corugen spielt Lod?! :eek:
niemals, hab das natürlich nur für den freund eines freund gefragt der sich nicht traut... :angel:

ich hab die besagte urne unter 1.1x nicht sonderlich oft geöffnet, aber jedes mal wenn ich daran vorbei komme kommt nichts raus und ich frage mich wieso^^
aber so wie ihr es beschreibt geht's mal wieder in richtung "typisch blizz" und es ist leider kein versteckter reziarfg-knopf vorhanden
Wread.gif

schonmal vielen dank euch allen :)

mfg

Wenn was droppt, spawnt doch nix.

Oder?

soviel ich weiß nicht. der boss droppd ja items...da brauch die truhe das nichtmehr zu machen.

mfg Anhor

PS: bei mir kommt da auch nie was raus...aber so oft bin ich da nich ( nur alle 3 mal pro durchspielen ;) )

Zurück
Oben