• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Usagis Rächerguide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basis : 10 Max Phys auf Charm
Rache 1000% von 10 = +100 Feuer, +100 Blitz, +100 Kälte und - schließlich - noch die 10 Max Phys

-> unter'm Strich bei Deinem Beispiel : aus einem 10er Maxdam Charm holst Du insgesamt 310 Dam - 300 Ele, 10 Phys

Der %ED-Wert auf der Waffe wirkt auf Charms nicht.

(BTW : selbst bei optimistischster Skillung sind mehr als 500% nicht drin ;) )
 
Nun, da sind wir dann unterschiedlicher Meinung. Ich denke so sollte man es stehen lassen.
 
kürze frage , weiß nicht ob das schon besprochen wurde , will keine 5 seiten lesen :D
erstmal :
guter guide , gut die items erklärt und v.a. diese allgemeinuebersicht auf was man achten muss finde ich gut !
ne frage zuner waffe..
mir kam da ne "beast" Berserker axt in den sinn..
weniger schaden dafuer sehr geiler speed möglich dank der fanaaura ~
nur 60 weiteres ias ( bzw 20 sind sogar glaub auf der waffe drauf oO ) fuer 8 fps , bei diesem zepter bräuchte man schon 90 fuer 9 ~
außerdem Open wounds , das mehr bringt als man vllt denkt und 2mana/volltreffer ~
wie stehts mit dem ding ? hab echt interesse an sonem rächer und wollte einfach mal fragen ob sich das ding lohnt , ich habe ihn noch net gespielt und weiß halt net wie krass sich der leech verhaelt ~
oder sind die 2 skills so wichtig ?
 
axo ~
nunja exile ist auch erwähnt und sowohl ne OHM als auch das schild selber duerften ziemlich schwer zu bekommen bzw häufig net gerade legit sein ~

dann nochwas :
wie stehts eigentlich mit ner ormus oO ?
bringt die eigentlich was ?
 
Ark Nekrataal schrieb:
Ich fange grad einen Rächer-Pala an.
Schon auf Lvl 16.Schon :D
Aber bald kann ich Rache skillen.
Was soll ich denn noch skillen außer Rache und Überzeugung?

Vielleicht solltest Du den Guide mal lesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben