• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Usb-Latop-Maus Gesucht

Gwen13

Diablo-Veteran
Hallo erstmal,

da ich mich mit Mäusen nicht wirklich auskenne frage ich mal hier nach.
Suche ein möglichst günstige und gute Usb-Maus für nenn Latop.
Ach ja laptop ist für folgendes gedacht bisschen spielen, internet surfen und bisschen word.
Preis sollte bis max 20Euro liegen.
Hat wer von euch einen tip welche maus dafür gut ist bzw. sleber schon gute erfahrungen gemacht.

Mfg und thx

Geh zu Media-Makt oder Saturn. Da kannst Du die Mäuse vorm Kauf ausprobieren. In der Preisklasse gibts hier bei uns ca 20 verschiedene Modelle.

Nimm die, die Dir gefällt (also gut in der Hand liegt).

also bis 20 euro ...da kannste eigentlich jede maus kaufen^^

falsch machen kannst du eigentlich nix...

ich hab ne Logitech RX650 preis bei 20 euro

liegt gut in der hand und man kann eigentlich gut mit arbeten

Bei den billigen Mäusen von TRUST aufpassen, ich hab das Problem, dass ich sie bei jedem Neustart neu anstecken muss, da die nicht reagiert am Anfang.

Gibt sicher irgendeinen Maustreiber dafür, bin aber zu faul.

also ich hab mir eine für 10 euro geholt und ich bin sehr zufrieden damit
liegt gut in der hand, und sogar des mausrad leuchtet (so findest du sogar im dunkeln deine maus wieder :hammer: )

is von saitek
weiß jetzt nicht obs der name oder is, hab die verpackungn emmer aber unten steht dran

saitek
dektop optical mouse
art.no.:PM11A
model no.:M-188
usb

WeDontLikeYou schrieb:
Bei den billigen Mäusen von TRUST aufpassen, ich hab das Problem, dass ich sie bei jedem Neustart neu anstecken muss, da die nicht reagiert am Anfang.

Gibt sicher irgendeinen Maustreiber dafür, bin aber zu faul.

Bei mir wars noch schlimmer, meine sind von Genius, nach so 2-3 Wochen durfte ich ständig Kabel rein und rauspacken, wenn es denn dann mal überhaupt ging...

Daher: Keine no-name-Ware nehmen, wie oben schon gesagt, für 20 Euro bekommst auch schon Logitech Mäuse, da kannst du, wenn sie zu deiner Hand passen, nicht viel falsch machen...

so nu eine gekauft für 15euron (nicht bei saturn oder mediamarkt sondern im computerfachgeschäft :eek: )

Mal schauen ob die was ist liegt auf jedenfall gut in der hand.

Weil ne gamermaus für 50Euro++ is mir zu teuer is ja nur fürn laptop.

Mfg und thx

Zurück
Oben