• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

USB Lenkrad wird nicht erkannt

pluesch

Guest
hallo,

habe ein Problem mit einem USB Lenkrad und es Win XP Pro.
Es handelt sich um ein Speedlink 4in1 Power Feedback Racing Wheel "SL-6698-SBK-A".

Unter dem Geräte Manager sagt er mir das USB steering wheel fehlt.

Habe natürlich die Treiber vom Lenkrad installiert und auch schon denn Chipsatz neu installiert.

Und unterm Gamecontroller ist auch nix zufinden.

Kann mir vielleicht jemand helfen :irre:

MFG Pluesch

Vllt das hier?

pluesch schrieb:
öhm wie starte ich es als Administrator ?
Ich habe 2 Betriebsysteme drauf einmal xp pro, da erkennt er mein Lenkrad nicht und Vista da ging alles sofort.

ich spiele es erst seit gestern auf dem PC

Ist Dein Windows up-to-date ?
Alle Treiber aktuell ?? Chipsatz oder so.

Gruss Silencer23

ja hatte alle treiber neu drauf bekomemn.

im fehlt ja nur das usb steering weehl unter dem geräte manager

Wenn ich das richtig deute, hast Du ja Vista am laufeen, nä ?
Da geht das Dingen meines Wissens nach nicht.
Setz Dich mit dem hersteller des Lenkrades in Verbindung und frag nach, ob es einen Treiber für Vista dafür gibt oder ob sonst andere Lösungsvorschläge seitens des Herstellers gibt.

Gruss Silencer23

ich habe 2 systeme laufen ein mal win vista

da habe ich ja das problem das mir need for speed immer abstürzt und die fehlermeldung speed2.exe funktioniert nicht mehr

Und ich habe win xp pro drauf da ist ja das problem, das er unter geräte manager ein gelbes ? ist und da steht USB steering wheel

und er das lenkrad nicht anerkennt

vllt einfach nochmal installieren ^^

sorry ich stell mir dich grad vor wie du mit Lenkrad Diablo spielst :D :D :D

herrlich

nee Diablo spiele ich nicht mit dem lenkrad, grins, sondern need for speed underground 2.

was noch mal installieren?

die treiber vom chipsatz oder vom lenkrad?

das habe ich schon drei bis vier mal gemacht, aber tut sich.

bin drauf und dran win xp neu drauf zumachen

Hast denn Windows auf dem aktuellsten Stand bei Dir ? Somit Servicepacks mein ich natürlich.
Welche Fehlermeldung bringt der Gerätemanager unter Windows XP ??

Gruss Silencer23

Zurück
Oben