• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Barbaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mal ne Frage zu Raserei- Barbaren in UT.
Ich bin mir bewusst,dass LW das beste Schwert ist. Aber mir ist es unssympatisch und noch dazu zu teuer.
Daher meine Frage:
Was ist besser? Zwei mal Botd oder Grief und Botd?
Ich hoere immer wieder was anderes und wollte mal eure Mienung hören.
Ich persönlich wuerde gerne mit 2 Botd rumlaufen, oder ist es entschieden schlechter als Botf/Grief in UT?
Vielen Dank im Voraus

OO,
schau dir doch bitte bei den grunzern mal den entsprechenden
Ütrist-Guide an,pls.

Und nicht das jetzt hier wieder einer mit dem BOTD-Geschwafel
anfängt....

MfGg Marco

€1: Du weisst hoffentlich WIE ich das mit dem BOTD-Schrott
gemeint habe,Nossi???

thorongili schrieb:
[...]

Und nicht das jetzt hier wieder einer mit dem BOTD-Geschwafel
anfängt....

MfGg Marco
:p
Botd ist blöd aufn Utrist Baba. Und auf Babas sowieso. Und insgesammt ist es nur auf einem Avenger Optimum. Überhaupt ist es.. okay, lassen wir das.
Wie du hier erkennen kannst, ist Dual himmlisches Licht das Optimum bei den Waffen. Es kommt eben nicht nur auf rohen Schaden drauf an.
Lg

link von nossi sollte eigentlich alles klären, ansonsten wie gesagt bei den barbs mal ein wenig umsehen und ggf dort weiter fragen

hier ist denk ich mal alles geklärt, wenn noch was sein sollte, pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben