• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Boner

MinervasPet

Active member
Registriert
21 November 2008
Beiträge
718
Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte mal wissen ob das einer probiert hat?

Ein Lvl 40 geist und Speer dürften vom Schaden her reichen. Die venom Lords sind ja angeblich nicht so immun wie es dasteht.

Giftnova angeskilled zur reg unterbrechnung und mit toni plus altern dürfte der Merc lange genug überleben um die dann mit cb nieder zu knüppeln um die kleinen viecher kümmert man sich alleine oder macht nen paar knochengefängnisse
 
Hi

wollte mal wissen ob das einer probiert hat?

Ein Lvl 40 geist und Speer dürften vom Schaden her reichen. Die venom Lords sind ja angeblich nicht so immun wie es dasteht.

Giftnova angeskilled zur reg unterbrechnung und mit toni plus altern dürfte der Merc lange genug überleben um die dann mit cb nieder zu knüppeln um die kleinen viecher kümmert man sich alleine oder macht nen paar knochengefängnisse

Hast du das mal getestet? Würde mich interessieren.
Vielleicht verwechselst du das aber auch mit der Resistenzignorierung von einem Hammerdin (der ja auch Magieschaden austeilt) und diese Venom Lords umhämmern kann.

Ansonsten würde ich meinen, dass du das (solo) vergessen kannst. Der Söldner wird dir ständig sterben und Mephisto lässt sich von deiner Giftnova-Taktik nur beeindrucken, wenn du auch noch Widerstandsschwund nutzt um ihn zu entimmunisieren. Alternativ wäre es mit Giftmagiern (+Lower Res) möglich, Mephisto einmal zu vergiften und dann auf einen anderen Fluch zu wechseln (das Gift der Magier hält extrem lange).

Wenn du den Quest Solo mit einem Necro machen willst, nimm entweder einen Summoner (relativ einfach) oder versuch dich mit einem Dolcher und bring CB und OW selbst an.
 
Ein Lvl 40 geist und Speer dürften vom Schaden her reichen.
:p. Du kannst nicht erwarten, mit Giftnova, die nur zwei Sekunden hält, konsistent die Regeneration zu unterdrücken; nebenbei skillt man die eigentlich eh nicht auf einem Boner. Toni + Altern ist natürlich immer gut, aber letztlich wird der Merc allein die Hauptarbeit machen - das geht sicher, aber da könntest du genauso gut einen Summoner nehmen ;). Die Knochenskills halte ich persönlich für brennend nutzlos da drin.

Simon
 
Wenn überhaupt,in einem 2er Team
habe ich das schonmal gesehen,
nur mit "geeigneten" Revives,
der Merc muss natürlich auch
dementsprechend ausgerüstet sein.

Möglichst auf hohem Lvl ancasten,
vlt. hast du sie ja sogar geskillt,
dann kannst du ja sogar noch in den
sogenannten Kampfslot wechseln.
Und Tele,ohne Tele geht da niggese,
am ehesten vom Amu(craft z.B.).

MfGg Marco
 
naja hab das tatsächlich mit dem Hammerdinbug verwechselt
probiert hab ich es noch nicht aber ich hab nen summoner skell lvl 39 und die machen so gut wie kein dmg auf den übels nur eben der söldner:
tal mask//Gulli
eth GA
eth Obi

denkt ihr der kann alleine ohne OW Meph schaffen der rest sollte kein problem mit boner sein
 
meppel brutzelt deinen merc da weg, würde als helms über kiras eher nachdenken , waffe obi und rüssi duress zb ( fade precast ofc)
lt drauf und dann toni zum verlangsamen noch ranziehen, müsste dann passen.

dein magiedmg bringt dir da eh höchstens was gegen die gegner, hol dir lieber noch vom To-set die feuerwand, damit kannst die reg auch ganz gut in schacht halten.

edit: och herm, armer marco :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist fast klar warum,
die Gladis raus,entweder Verrat
rein und/oder Fade ancasten
oder Duress(offene Wunden) nehmen,
dann z.B. mit äth upped Hone und Gulli ias@,
vorher mit Demonpimb enchanten.
Obi geht natürlich auch.
Könnte man auch Andys ias@
und Verrat und Obi nehmen dann.

MfGg Marco

€: Du schon wieder > Rente beantrag...schnarch.....
 
du hast mich falsch verstanden ich hab schon nen paar mal damit UT gemacht und so oft stirbt der sölli nicht

GA ist nicht Gladiator sondern Guardian Angel
Gesockelt ist Tal und Gulli mit Ort genau wie Guardian
und der schafft das mit life tap realtiv locker
verrat wär natürlich nicht schlecht ias und fade sind ganz praktisch aber dafür hat der merc mit guardian 90 res was ganz praktisch ist bei dia und baal

bei dia ist poison nova pflicht solange man selbst nicht nen angriff wagt
 
Nur das du ohne ancasten von Verrat keinerlei
Nutzen bei Mephi damit hast(GA),und da sind die
Resis am nötigsten oder nimmst du dann etwas
anderes ?
Bei Baal und Dia sind die Resis nicht mehr soo
wichtig dann.
Zu deiner Sölliiasproblematik >
Du kommst mit Obi und Guuli(Ort) und
GA(thx for Hinweis,ORT) gerade mal auf,calc >
6.5frames aka 3.3 Aps,da kannste noch ganz
schön dran schrauben.
Durch Gulli und Verrat bist du schon auf
5frames aka 4.16 Aps
Mit Andys ias@ und Verrat und Obi(Drescher ?)
sogar auf 4.5frames >
das sind Welten,probiers aus.

MfGg Marco
 
dein magiedmg bringt dir da eh höchstens was gegen die gegner, hol dir lieber noch vom To-set die feuerwand, damit kannst die reg auch ganz gut in schacht halten.
Wenn Feuerwand irgendwas mit der Regeneration zu tun hätte, ginge das sicherlich.
Allerdings macht Feuerwand einfach nur (sehr wenig) Schaden und verhindert nicht die Regeneration, auch wenn das teilweise als Gerücht rumgeistert. Die Monster nehmen Schaden und regenerieren sich trotzdem im gleichen Frame.

Andernfalls hätten wir mit der Nacktparty kein Problem mit Baals Regeneration gehabt, Meteore und Feuerwände waren nun wirklich genügend vorhanden, trotzdem konnte er sich zwischendrin (wenn er nicht vergiftet war) immer wieder etwas regenerieren.
 
hatte grad nen bissl zeit und hab das mal im SP ausprobiert (inklusive Organe holen)

hat ganze 3h gedauert und 4Mio Gold gekostet(ich bin nicht einmal gestorben nur der Merc) !!!
ich wollte es ohne HRs schaffen also kein Eni oder CTA ...
Hier mein Equip ich werde es bestimmt in Ladder auch nochmal testen da man es so nicht vergleichen kann!
Amu +2all 8fcr 16@
Harle Ort
Viper Ort 31
Homu PD
White in +3 Speer stab
Frostburn
Arach im nachhinein nutzlos außer die 20fcr ->caster Belt(24fhr wäre nicht schlecht gewesen)
Craft schuhe mit 10fhr und 30 CR + 10LR
3PB Skiller clean
18/17 Nec Fackel
1x Soj kann getauscht werden gegen caster Ring
1x gegambelter Rare Resi Ring 11@ 23lr
3 sc Resis
2. Slot Najs Stab!

full res blitz auf 160-170 ohne Fade
1050 Leben 1040 Mana
lvl 88 mehr lvl ich eigenltich nie

der lvl 40 Speer macht wirklich keinen Schaden eigenltich Flucht man die ganze Zeit oder castet Poisen Nova ein Punkt war natürlich Pflicht!

zum Merc der hätte das wahrscheinlich alleine geschafft wenn er Fluchen könnte!!
Zielsucher!!!
Helme die benutzt wurden:
Gulli mit Ral/Ort,Tal Maske mit Ort
Rüstungen:
Verrat zum Fade ancasten
GA mit Ral für Dia
Nötigung für Meph/Lilith zur reg unterbindung(das hat stunden gedauert gibt es da etwas besseres??)
Waffe
eth Obi Drescher
 
Wenn das im SP 3h gedauert hat, wirds im Bnet wohl unmöglich sein, zwecks Minions. Ich würde dir raten, White in einem STab mit +revives zu bauen und dann diese Urdar viecher zu holen, halten viel aus und können lähmen.
Lg
 
Wenn man die ganze Zeit flucht oder PN zaubert, sollte man dann nicht eher die PN ausbauen? :p
Sich auf den Merc verlassen kann man auch als Summoner, nur hat man dann noch eine starke Armee dabei.

Die Minions kann man zwar halbwegs in Schach halten, das kostet aber auch viel Zauberzeit.
 
Ich wollte es aber als Boner schaffen der Speer ist natürlich bei den Übers nutzlos aber den kleinkram kann er schon erledigen!!!
gerade bei lilith hatte ich noch mit zusätzlich 15 succubi zu kämpfen Knochengefängnis um Lilith und dann hab ich die succubi(ist das die Mehrzahl von Succubus?) erledigt!

Boner ohne Revives nur Toni war erlaubt! eben nen UT Boner (PN war Außnahme)
 
Kannst du vergessen. Die Giftlords brutzeln dich. Boner packt solo UT nicht, zumindest nicht ohne Minions.
Lg
 
mir ist gerade noch ein weg ohne PN eingefallen merc mit Helm oder Rüssi mit einer Gift Facette

@Nosferatu Knochengefängnis und wand sind sehr sehr stabil beim Boner den Rest kann man mit den Flüchen Terror Confuse und Mittelpunkt sehr einfach in schach halten!
 
Zurück
Oben